He-Man & the Masters of the Universe (Reboot) ~ He-Man gefunden?

DerPate

Member
Grosses Lob an Necron, hast dich ja echt in Schale geworfen!
:biggrin:
Ne, Spaß beiseite. aber würd mich schon interessieren wo du das her hast.
 

Necron

Member
Bin ich :biggrin:
Nee, wer schon mal in die Usergallery geschaut hat, weiss, dass ich das nicht bin. Hab einfach gegoogelt und die Handlampe kam dabei raus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Angeblich wurde John Glover als Skeletor besetzt. Glover spielt in der Serie Smallville den Vater von Lex Luthor.
 

Sacrifice

Member
Ein Remake zu He-Man fände ich gar nicht mal schlecht.
Ich habe zwar nur 1Teil der Sammelbox doch bin angenehm überrascht.

Glover soll Skeletor spielen ?
Hmm na das wird ja mal was.
 
J

jeremybentham

Guest
Schon komisch, dass jetz im Nachhinein alles fake war,
klang ja ganz realistisch das ganze.

Ich glaub zwar nich, dass der Film wirklich gut geworden wäre (mein Gott, was is das für ne Story o_O )
aber durch die Fanbase hätte er sicher einiges eingespielt.
 

Sacrifice

Member
Mit der Fanbase das nehme ich auch mal an, denn He-Man hat dank der großen Fanmassen ja auch ein "Remake" bekommen was letztens auf RTL 2 zu sehen war.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Zurzeit liegt das Projekt erstmal auf Eis, da John Woo, der bisher als Regisseur eingeplant war, lieber ein paar Projekte mit Chow Yun-Fat verwirklichen möchte.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also trauern werde ich jetzt nicht! Er soll lieber weitere Action Kacher mit Chow Yun-Fat drehen, bevor er in Rente geht :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Also ich würd gern He-Man sehn! Hat er angst dass Fat zu "fat" oder zu alt is wenn er wieder zeit hat mit ihm Filme zu drehen? Naja, egal. Hoffe nur Woo hat den Film nicht links liegen gelassen, nur um sich selber zu kopieren oder sich zumindest zu wiederholen.
 
Oben