He-Man & the Masters of the Universe (Reboot) ~ He-Man gefunden?

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder/heman.jpg
Viele Jahre besaß das Filmstudio Fox die Rechte an der Verfilmung von "He-Man and the Masters of the Universe", aber jetzt gaben sie die aus Mangel an Interesse wieder zurück. Nachdem das geplante Filmprojekt 2004 mit John Woo nichts geworden war, konnten Paul Walker und Wrestler Triple H ihre Hoffnungen auf die Rolle vergessen - es ist also auch in absehbarer Zeit nicht mit einem neuen Film zu rechnen.

He-Man war in den 80er Jahren eine überaus erfolgreiche Zeichentrickserie, die 1987 mit Dolph Lundgren realverfilmt wurde. Es geht um ein Fantasyreich, in dem ein Prinz mit einem Zauberschwert zu einem mächtigen Kämpfer wird, der das Land gegen den Schurken Skeletor verteidigen muss.
 

McFrag

Member
Da hatte ich früher immer die Kasetten dazu ...... Ach das waren noch Zeiten !
Aber das es nicht verfilmt wird finde ich nicht schlimm ! Braucht doch niemand !
 

Mr.Anderson

Kleriker
Realverfilmung braucht wirklich niemand! Die alte war schon Schrott! Hab die früher auch immer ganz gern gesehen, die Serie. Die wurde doch auch kürzlich noch mal neu aufgelegt, mit detailierteren Zeichungen, wenn ich nicht irre.
 

narn5

Elwood Blues
ja, und die neue serie war spitze. ich hätte gern eine neuverfilmung, mit den heutigen möglichkeiten wäre das doch bestimmt ein augenschmaus, ausserdem, als fan von früher (hatte soziemlich alle actionfiguren) wäre das ein schöner tripp in meine vergangenheit
 

frost

segmentation fault
Original von narn5
ja, und die neue serie war spitze. ich hätte gern eine neuverfilmung, mit den heutigen möglichkeiten wäre das doch bestimmt ein augenschmaus, ausserdem, als fan von früher (hatte soziemlich alle actionfiguren) wäre das ein schöner tripp in meine vergangenheit
word!

die neuauflage von he-man war megageil. die geschichte ist verdammt ausgetüftelt und gibt etliches her. hab alle classic folgen auf dvd und immernoch einiges an figuren. eine realverfilmung wäre mehr als genial. ich hab damals luftsprünge gemacht als im raum stand das john woo das machen wird...verdammt schade das das jetzt wohl nicht klappen wird.

und btw. so schlecht war der film mit dolph lundgren gar nicht...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab mich gerade mal schlau gemacht(aus Nostalgiegründen).

Mir war gar nicht bewusst, das es DREI He-Man Zeichtrickserien gibt

He-Man and the Masters of the Universe (Achtziger) 130 Episoden

The New Adventures of He-Man (Neunziger) 65 Episoden

Masters of the Universe (2002/2003) 39 Episoden

Und dann wäre da noch She-Ra Princess of Power (Achtziger) 92 Episoden
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Mr.Anderson
He-Man and the Masters of the Universe (Achtziger) 130 Episoden
The New Adventures of He-Man (Neunziger) 65 Episoden
Masters of the Universe (2002/2003) 39 Episoden
Und dann wäre da noch She-Ra Princess of Power (Achtziger) 92 Episoden
stimmt, hab ich gar nichtmehr dran gedacht
 

akaTrip

Kampfkröte
ah die coole serie aus meiner 80er Kindheit :squint: das waren zieten also mit denr ichtigen Schauspielern hätte ich mir sowas vorstellen können aber nagut dann net
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also die Real-Verfilmung war schon cool... damals halt,
als Jigsaw noch unter 5000 Posts war :biggrin:

Fand den Film wirklich nicht schlecht und gegen ein
Remake bzw. einen neuen Film hätte ich nichts gehabt...

Schade :heul:
 

d4nX

Member
schon schade das man dazuschreiben muss wer he-man überhaupt ist.
die armen kinder von heute kennen den ja garnicht mehr ... was ein werteverfall *schnüff*
 

l0b0

New Member
Original von d4nX
schon schade das man dazuschreiben muss wer he-man überhaupt ist.
die armen kinder von heute kennen den ja garnicht mehr ... was ein werteverfall *schnüff*
Doch da gab es doch eine neu Auflage der Zeichentrick Serie auf RTL 2. Die könnten ja mal die Galaxy Ranger real verfilmen das wär mal was :biggrin:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von d4nX
schon schade das man dazuschreiben muss wer he-man überhaupt ist.
tjoah, traurig aber wahr.....

damals 1989 hab ich mich auch schon aufgeregt als Ghostbusters 2 in die kinos kam. im original auf englisch schreien alle kinder auf der geburtstagsparty: "He-man! He-man! He-man!" weil sie kein bock mehr auf die Geisterjäger haben.

in der deutschen syncro rufen sie stattdessen: Muscle Man! Muscle Man! Muscle Man!

das ist so peinlich, das es weh tut !!!!!

:flop: :flop: :flop:

EDIT: oder war es sogar: Muskel Mann ??? :uglygaga:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Viele Jahre besaß das Filmstudio Fox die Rechte an der Verfilmung von "He-Man and the Masters of the Universe", aber jetzt gaben sie die aus Mangel an Interesse wieder zurück.
Vielleicht sollten sie es lieber mit She Ra versuchen.
Halbnackte Frauen, die Männer vermöbeln kommen einfach besser an als halbnackte Männer, die andere Männer umhauen. :biggrin:

Dieses Zeichentrick Remake find ich ja wiederum furchtbar.
Hätten die nicht einfach die Folgen der alten Serie neu ausstrahlen können.
 

demokrit

Member
schade,dass keine Realverfilmung stattfindet oder liegt es daran ,dass der Erste He-man Film nicht so kommerziell erfolgreich war ?
 
Oben