Hellboy: The Crooked Man

Mr.Anderson

Kleriker
Ein neuer Realfilm kommt!

Brian Taylor (Crank, Ghostrider 2) wird Regie führen. Das Drehbuch ist bereits fertig. Der Film wird in keiner Verbindung zu den bisherigen Verfilmungen stehen.

Auf Grund des Titels wird angenommen, dass der Film auf einer Comic-Miniserie aus dem Jahr 2011 basieren wird. Die Miniserie spielt 1956 in den Appalachen. Dort trifft Hellboy auf einen Mann, der in seiner Jugend seine Seele an einen Dämon namens "Crooked Man" verkauft hat. Nun versuchen sie gemeinsam die Seele zu retten.

Quelle: darkhorizons.com
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Drehbuch ist bereits fertig.

Im letzten Anlauf war Mignola ja schwer dran beteiligt, wie sieht's denn hier aus?
Und ich mag den Marshall Film. Er grenzte sich ziemlich gut vom überragenden del Toro Hellboy ab und lieferte auf ganzer Schiene was Eigenes.
Ob das jetzt so Knülle war sei mal dahin gestellt, aber Spaß macht der Film immer wieder.
 

Etom

Well-Known Member
Der Filme hatte stellenweise gute Szenen, aber im Endeffekt war das so weit von der Vorlage entfernt, dass es schon wehgetan hat. 😢
Vor allem, weil Mignola daran beteiligt war.
 

El Duderino

Well-Known Member
Die Nachricht bringt mich jetzt auch nicht gerade in Ekstase, aber ich freu mich immer, wenn ein neues Projekt von Brian Taylor kommt.
Bis jetzt haben mich eigentlich alle seine Sachen sehr unterhalten, auch wenn ich verstehe, dass sein Stil nicht für jeden Geschmack ist. :ugly:

Ein neuen Hellboy Streifen brauch ich aber auch nicht unbedingt. Ich kann mit der Figur einfach nichts anfangen, dabei habe ich es schon mehrmals mit den Comics und den Filmen probiert.
 

Carlito

Well-Known Member
Es gibt für mich nur ein Hellboy und das ist Ron Perlman würde eher ein Dritten Teil mit Perlman sehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich konnte den Hate, um den Harbour Hellboy nie nachvollziehen. Ich hatte damit großen Spaß, auch wenn die del Toro Filme natürlich unerreicht bleiben. Warum man aber del Toro nicht noch die Chance gibt seine Trilogie zu vollenden, kann ich nicht verstehen.
Jetzt wird zum zweiten Mal probiert ein R-rated Reboot zu starten, was schon vorher nicht wirklich erfolgreich geklappt hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn man beachtet was die beiden Del Toro Hellboys gekostet und im Gegenzug (wenig) eingespielt haben ist das absolut zu verstehen. Für mich grenzte die Ankündigung von Hellboy 2 schon an ein Wunder, weil der erste schon eher ein Minusgeschäft war. Das der dritte dann noch schlechter läuft konnte wohl keiner voraussehen. Das jetzt noch ein vierter kommt grenzt an Wahnsinn. Offenbar will irgendjemand unbedingt Geld verbrennen, oder das Budget ist so klein, dass sie mit 40-50 Mio Einnahmen noch einen kleinen Gewinn machen. Wer weiß das schon?
 

takahara71

Well-Known Member
Wenn man alle bisherigen 3 Hellboy Filme zusammen nimmt, kommt man bei einem Budget von knapp 200 mio $ auf Einnahmen von rund 330 Mio $.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben