Hello Kitty - Der Film

Clive77

Serial Watcher
"Hello Kitty" ist eine fiktive Figur der japanischen Firma Sanrio in Katzengestalt und feierte letztes Jahr bereits ihren 40. Geburtstag. Sanrio will die Figur nun 2019 auf die Kinoleinwand bringen und plant dabei mit einem Budget von 160-240 Mio. US-Dollar (inklusive Öffentlichkeitsarbeit und Werbung).

Sanrio Media & Pictures Entertainment wurde im Juni in den Vereinigten Staaten aus der Taufe gehoben, um das (geistige) Eigentum und die verschiedenen Marken der japanischen Firma weltweit zu nutzen. Sanrio-Manager Rehito Hatoyama - Geschäftsführer des US-Ablegers der Firma - wird das Hello Kitty Projekt überwachen.

Quelle: Deadline.

Auf diesen Film habt ihr alle gewartet, oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Definitiv. Was für tolle Marken hat Sanrio denn noch so, die man auf die große Leinwand bringen könnte?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann freue ich mich schon mal auf Chococat. Mit dem Namen kann das nur gut werden.
Generell sollte man das Schaffenswerk dieses Unternehmens zum Weltkulturerbe erklären. Sowas darf doch nicht verloren gehen.
 
Oben