Trailer: Hellraiser (Hulu)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Daitarn3
Teil 4 gilt ja als der schlechteste und war der grund warum alle teile danach DVD-produktionen wurden.
Ich fand Teil 4 gar nicht schlecht, für mich wurde die Reihe erst ab Teil 6 schwächer. Den neunten habe ich noch nicht gesehen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir den überhaupt antun will. Der neue Pinhead sieht doof aus, und die ersten Kritiken sind auch sehr negativ.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also eine Kritik.
Die klingt zwar recht vernichtend, aber das hänge ich noch nicht zu hoch. Allerdings stehen die Zeichen schlecht, und da macht so ein Verriss natürlich wenig Hoffnung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Screenwriter Todd Farmer bestätigt nochmal, dass der Film kommt. Noch unklar: 3D, dafür, dass der Film nicht lustig werden soll.

Let get the important stuff outta the way¦when does America get Todd Farmer full-frontal?
I think were gonna have to do that with multiple piercings on Hellraiser.

So Hellraiser is happening right now?
Yeah. Matter of fact, Patrick and I we were working on Hellraiser right before this press stuff.

Are you guys doing that in 3D, as well?
I¦dont¦know we havent talked about it. Maybe someone has talked to Patrick about it.

Is it possible its too grim for 3D?
Theres no trace of humor or irony if youre doing Hellraiser right it doesnt set itself up to be a ride. Well, there is humor in life so there could be some humor there, but if youre a fan of happy endings dont see Hellraiser, I can say that much.

chud.com
 

KoRnFlake

New Member
Ich finde es einfach lustig wie schnell sich die Meinung der Verantwortlichen bzgl. 3D ändern können.

Kaum floppen mehrere 3D Titel wills keiner mehr. :biggrin: :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gähn.

ist der neunte hellraiser eigentlich in den Staaten schon raus? Lange nichts mehr gehört.
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von KoRnFlake
Ich finde es einfach lustig wie schnell sich die Meinung der Verantwortlichen bzgl. 3D ändern können.

Kaum floppen mehrere 3D Titel wills keiner mehr. :biggrin: :omg:

Echt? Welche sind denn gfloppt?
Und gibt es denn wirklich schon ein Umdenken betreff 3D?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut shocktillyoudrop.com haben Lussier und Farmer mehrere Drehbücher eingereicht, die alle abgelehnt wurden... und jetzt haben sie anscheinend aufgegeben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Tja, jetzt kann man wohl verstehen wieso ihre Ideen dem Studio nicht gefallen. Ist es echt so schwer einen (ordentlichen) neuen Hellraiser-Film zu machen?
 

Joel.Barish

dank AF
Oh mein Gott, es ist Dildo-Man! :bibber:
Was haben die beiden Kollegen denn geraucht, um auf solche Design-Ideen zu kommen? Mit dem Pinhead-Design spielt man nicht rum, wenn man die Ur-Fans im Boot behalten will. Die anderen beiden Artworks sehen entsprechend nicht ganz so dämlich aus. Die Frau erinnert an Giger, der Brillentyp an... keine Ahnung. Feuchte Fetisch-Träume. Aber da ist mir Barkers klares Konzept aus Lack, Leder, Ketten und körperlicher Deformierung deutlich lieber.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jemand hat den Würfel gedreht... nachdem die Weinstein Company 2006 ein Hellraiser Remake ankündigte, gab es bereits zwei Versuche, dieses zu realisieren: zunächst sollte es Pascal Laugier (Martyrs) machen, dann Patrick Lussier (Drive Angry). Weil man sich jedoch nie mit den Weinsteins auf ein Konzept und eine Zielgruppe einigen konnte, wurde nichts draus, und stattdessen gab es 2011 den höchst miserablen neunten Teil Hellraiser: Revelations (den ersten ohne Doug Bradley als Pinhead) für den DVD-Markt.

Jetzt wirds jedoch spannend, denn just heute hat Hellraiser Schöpfer (und Autor+Regisseur des ersten Teils) Clive Barker verkündet, dass er das Remake offiziell schreiben wird. Außerdem wird Doug Bradley darin wieder den Pinhead geben, da er die Weinsteins überzeugen konnte, dass niemand sonst die Rolle spielen könne. Ob er auch wieder Regie führen wird? Möglich, denn Barker erwähnt auch, dass das Remake bewusst nicht sehr auf CGI-Effekte setzen werde. Zu notieren ist auch, dass Barker kürzlich die (einzige) Romanfortsetzung zu seinem Hellraiser-Buch The Hellbound Heart (Das Tor zur Hölle) abgeschlossen hat, die The Scarlet Gospels heißt und einige von Barkers Werken miteinander kombiniert.

HOT FROM HELL! My friends,I have some news which may be of interest to you. A few weeks ago I had a very productive meeting with Bob Weinstein of Dimension Pictures,in the course of which I pitched a remake of the first HELLRAISER film. The idea of my coming back to the original film and telling the story with a fresh intensity-honoring the structure and the designs from the first incarnation but hopefully creating an even darker and richer film-was attractive to Dimension. Today I have officially been invited to write the script based upon that pitch.

What can I tell you about it?

Well, it will not be a film awash with CGI. I remain as passionate about the power of practical make-up effects as I was when I wrote and directed the first HELLRAISER. Of course the best make-up in the world loses force if not inhabited by a first-rate actor. I told the Dimension team that in my opinion there could never be a Pinhead without Doug Bradley, and much to my delight Bob Weinstein agreed. So once the papers are signed, I will open a Lemarchand Configuration, dip my quill in its contents and start writing. I promise that there will be nowhere on the Internet where the news of my progress will be more reliable than here ,because the only author of these reports will be Your Infernal Corespondent ,me.

My very best wishes to you all,my friends. Clive.

q: https://www.facebook.com/officialclivebarker
 
A

AlecEmpire

Guest
Oh man, ein Hellraiser von Pascal Laugier wäre echt der Hammer gewesen, den würde ich in jedem Fall sogar Barker vorziehen. Aber schön, dass hier wieder Aktivitäten angesagt sind, eines der wenigen Remakes die wirklich Sinn machen würden, etwa so wie beim Evil Dead Remake. Und die CGI-Antipathie ist in jedem Fall sympathisch und lässt hoffen!
 

Clive77

Serial Watcher
*kurz das Datum gecheckt - nein, nicht der 1. April*
Tolle Nachrichten! Darf gerne kommen. Um "Revelations" habe ich bisher einen Bogen gemacht, aber nachholen werde ich den wohl irgendwann. Und das neue Buch von Barker wird gelesen, sobald es rauskommt und ich Zeit dafür finde.

@Alec: Laugier statt Barker? Blasphemie! :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :love: Hoffentlich steckt mehr dahinter als bloßes Wunschdenken und die Cenobiten werden bald wieder von ihrem geistigen Vater durch die Kinos gejagt :bibber: Die News hat mich gerade so eiskalt erwischt, dass heute Abend wieder die fantastischen Teile 1 & 2 in den Blu-Ray Player wandern (passt auch Saison bedingt wegen 'Halloween' :biggrin: ) :thumbsup:
 
A

AlecEmpire

Guest
Hellraiser 1&2 und Re-Animator 1&2 sind meine absoluten Horror All-time Faves!
Im Gegensatz zu den alten Evil Dead FIlmen sind diese Filme auch heute noch genial und gruselig.
 
Oben