Hellsing Realverfilmung

Mestizo

Got Balls of Steel
Da fragst du den falschen. Wahrscheinlich solange, bis die Leute der Meinung sind, dass Dr. Acula irgendwie noch cleverer ist. :ugly:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Dr. Acula ist bitte genial. :lehrer: :wink:

BTT.
Auch wenn ich den Anime gern geschaut hab, 'ne Realverfilmung brauch ich nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was regt ihr euch denn über den blöden Namen so auf?

Alucard, Dracula ist doch Banane! Auf jeden Fall ist Alucard die um längen coolere Sau!

Ich weiß nicht ob ich ne Realverfilmung brauche. Eigentlich nicht. Die Serie ist so wie sie ist in Ordnung, dann gibts ja noch die OVA. Nö, Realverfilmung brauch ich nicht, obwohl sowas ja mal tatsächlich im Gespräch war. Der erste Trailer könnte dann so aussehen:

Trailer (Fake)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von der Anime-Serie habe ich damals ein paar Folgen gesehen und fand sie recht gut (dafür, dass ich eigentlich nicht der große Anime-Fan bin).

Gegen eine Real-Verfilmung hätte ich eigentlich nichts, aber bitte erst in ein paar Jahren, denn zur Zeit gehen mir Vampifilme und -serien leicht auf die Nerven, bei dem aktuellen Trend.
 

Marv

New Member
N Hellsing Realfilm, naja, isn geiler Anime, aber als Realfilm ? Aber ich finde, das meine alte Zeichenlehrerin genau so aussieht wie Seras Victoria :biggrin: Hab mir oft vorgestellt die in ner Realverfliung zu sehen :ugly:
 
Oben