Wie kommst du darauf?Pattman ist wahrscheinlich auch nach dem nächsten Film weg.
Der hat gar nichts zum Leben erweckt. Der tolle Prevolution ist ja nicht von ihm. Der durfte einen 2. Teil machen und einen 3. Teil und danach hat Disney wegen des geringen Einspielergebnis den Stecker gezogen. Und ähnliches zeichnet sich bei The Batman ab. Zumindest wenn der ebenso behäbig inszeniert wird.Der hat so gar nichts gekillt. Es gab einen guten Film in der Vergangenheit, zwei, wenn man großzügig ist. Dann kamen noch ein paar andere Ableger, eine Serie und eine Neuinterpretation, die mehr als durchwachsen war. Und dann kam Reeves und hat in meinen Augen einfach ein absolutes Brett von einer Trilogie abgeliefert. Der hat Planet der Affen eher wieder zum Leben erweckt, als dass er da etwas totgeritten hätte.
Parallel bleiben ist mir egal. die Fortsetzung werd ich eh ignorieren. Nur fürchte ich, dass man ihn dann auch in der Zukunft mit hineinzieht ins DCEU und dann gibt es über lange Zeit keine vernünftige Batman-Besetzung mehr. In seinem Fall meine ich das rein von der Physis her. Auf mich wirkt er wie Batboy in seinem modernisierten Adam-West Anzug. Weiß nicht wie groß er ist, aber für mich ist er einfach zu klein und zu schmal. Was das betrifft schlägt er ja sogar noch Michael Keaton, der für mich damals das gleiche Manko hatte, welches allerdings durch den guten Batsuit ausgeglichen wurde. Dazu noch der absolut langatmig präsentierte Film. den ich wohl leider kein zweites mal durchhalten werde. Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht schon versucht. Für mich als Batman-Fan ist die Besetzung und der Film eine einzige große Enttäuschung. Eigentlich wollte ich gerade noch schreiben, es freut mich für alle denen der Film gefällt dass es weitergeht, aber nö! Ich freue mich gar nicht. Ich ärgere mich dass er mir nicht gefällt, aber trotzdem gut genug angekommen(wenn auch nur knapp) ist um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Was Batman und Superman angeht bin ich wohl zu sehr Egoist.
Kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, aber wenn die einen kompletten Restart machen, wäre es schon etwas seltsam, wenn die mit einem neuen Batman auftauchen.@Mr.Anderson
Ich mag den Film ja sehr aber wie dem auch sei - ich glaube Angst haben das der Teil eines neuen DCU wird, braucht man nicht. Jedenfalls spricht momentan alles, inklusive offizieller Verlautbarungen, dagegen.
Man hat nicht weiter gemacht, weil sich das Studio nicht genug davon erhofft hat.@Cartman
Es war die Cäsar-Trioogie, die auch abgeschlossen war. Da hat Disney nichts mit zu tun. Da hätte man auch ohne die 2017 entscheiden können, dass es weitergehen soll. Wollte man womöglich nicht, da die geplante Geschichte auserzählt war.
Und ich glaube nicht, dass man mit ein paar Hinweisen Reeves Inszenierungsstil ändert. Dann hätte man jemand anderes engagiert und auch nicht zwei weitere Serien ihn überwachen lassen.
Der hat gar nichts zum Leben erweckt. Der tolle Prevolution ist ja nicht von ihm. Der durfte einen 2. Teil machen und einen 3. Teil und danach hat Disney wegen des geringen Einspielergebnis den Stecker gezogen. Und ähnliches zeichnet sich bei The Batman ab. Zumindest wenn der ebenso behäbig inszeniert wird.
Es waren nur 2 Teile.... Und natürlich hätte das Studio weiter gemacht, wenn die Zuschauer mitgespielt hätten. Schlecht waren die Filme nicht, aber viel zu langgezogen und bedeutungsschwanger bei zu wenig Story. Und das hat er bei The Batman fortgesetzt.Wie du siehst, sehe ich das anders. Und bei drei Filmen, die besser sind als alles, was seit dem Original rauskam, davon zu reden, er hätte was gekillt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Dass du die Filme nicht magst, geschenkt, aber so tun, als wenn er alles zersägt hätte, da gehe ich einfach nicht mit.
Und wo steht das, dass sie das so entschieden haben?