Henry Cavill kein Superman mehr...? - DCs Zukunftspläne

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
When asked whether Superman would be coming back to the big screen, Gunn responded, “Yes of course. Superman is a huge priority, if not the biggest priority.”
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
"selbstverständlich, Superman hat eine Höhe Priorität. Wenn nicht sogar die höchste Priorität." Sagt für mich eigentlich nur aus: Wir werden Superman haben. Ob Cavill oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Ich kann mir inzwischen sehr gut ein neues DCCU ohne die bekannten Gesichter vorstellen. Gerne mit einer anderen Physis und einem anderen Stil. Nur halt kohärent.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich lese nur zwei Aussagen heraus.
Er hat keine persönlichen Probleme mit Henry Cavill und Superman wird eine Rolle in künftigen Planungen haben.
Jedoch lese ich nicht "Henry wird eine Rolle spielen".

Geplant scheinen nun erst mal auf 10 Jahre und ob Cavill mit fast 50 noch als Supes überzeugen wird oder nicht besser jetzt ein jüngeres Gesicht gebucht werden sollte?
Immerhin wäre eine radikale Abgrenzung zum Snyderverse "angebracht", wenn man ein neues Universum planen will.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich fänd es gut, wenn Henry Cavill ncoh einen Film bekommt und dann alles neu machen.

Aber ich glaube, oder eher ich wünsche, mir, dass der Flashfilm gut wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sagen wir Mal es kommt zu einem Hard Reboot: Wie soll so ein Plan aussehen? Wie sollten die Filme heißen? Soll man nochmal Origins bringen? Brauch ich bei supes, Bats und WW ehrlichgesagt nicht. Ich weiß auch nicht ob Batman oder Superman der perfekte Anfang wäre...

Ich glaube tatsächlich das man mit the flash anfangen sollte, in der es schon einen unnahbaren Batman und Superman gibt. Dessen Origin ist noch nicht so ausgelutscht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wirkte Batman Begins ausgelutscht auf dich?
Nein, aber in the batman und im snyderverse hätte ich sie genauso wenig gebraucht wie Spidermans Origin in eine Homecoming. Und hier muss ich auch nicht wieder eine zerrissene Perlenkette vor einem Theater/Kino sehen und ein heulendes Kind das vor den Leichen seiner Eltern sitzt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dass Henry Cavill wohl Superman bleibt. Aber ob der Kontext von Deahtrider stimmt weiß ich grade nicht. Hab den kompletten englischen Text schon wieder vergessen.

Nö, sagt James Gunn nicht.
Nur das die FIgur weiter essentiell sein wird.

Steht ja auch bei Deathriders verlinktem Artikel. Wenn vergessen, dann nochmal draufklicken. :smile:

Nein, aber in the batman und im snyderverse hätte ich sie genauso wenig gebraucht wie Spidermans Origin in eine Homecoming. Und hier muss ich auch nicht wieder eine zerrissene Perlenkette vor einem Theater/Kino sehen und ein heulendes Kind das vor den Leichen seiner Eltern sitzt.

Es war am Anfang von BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE eine kurze Sequenz. Das hat ja eigentlich niemanden gestört und reicht sonst bestimmt auch.
 

Cartman

Well-Known Member
Das meinte ich, da steht nirgends welcher Darsteller Superman spielen soll. Dass da irgendwie mit der Figur weiter gerechnet wird, dürfte ja wohl klar sein.
Also eigentlich müssten die bei einem Restart alles auf Null setzen. Bis auf The Batman, da ein weiterer neuer Batman irgendwie komisch wäre. Andererseits mag The Batman aktuell nicht wirklich in ein solches Universum passen.
Aber was sollen ein kommender Flash-Film , ein AM 2 und ein WW 3 wenn man neu anfangen will? Keine leichte Aufgabe.
 

Deathrider

The Dude
Also, die Tatsache dass er explizit sagt, dass er kein Problem mit HC hat und dass Supes Priorität hat, sagt mir dass er nicht vorhat den Fans von HC in der Rolle des Superman vorn Kopp zu stoßen. Er geht da tatsächlich auch auf Konfrontation mit nem Wichtigtuer. Ich kann mir aber vorstellen, dass er jetzt noch keine Details rausgeben will, weil da möglicherweise noch Verträge offen sind. Naheliegend wäre z.B., dass HC erstmal Details zu den Plänen wissen will, bevor er irgendwas zusagt, damit er nicht wieder in eine Witcher-Situation gerät. Zudem müssten Gunn und Safram erstmal ausvaldovern wie sie das mit dem Rest der Besetzung machen, wenn sie einen zurückholen. Ich stelle mir das sehr komplex vor. Natürlich ist jetzt noch alles sehr schwammig. Aber das keine kategorische Ablehnung kommt, ist erstmal m.E. gut.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn die Verträge nicht unter Dach und Fach sind und er zu sehr vorprescht, spielt er Cavill auch in die Hand, um vertraglich noch etwas auszuhandeln. Man kann nun wirklich nicht erwarten, dass er jetzt schon alles rausposaunt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hätte das nicht schlecht gefunden, aber ich glaube das findet bei den wenigsten Anklang. Ein schweres DCCU in dem die Helden nicht Götter sind, sondern sich wirklich in ersten gefahren befinden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ben Afflecks Batman war ja auch kein Gott und hat trotzdem funktioniert.
Also würde ich das aus dieser Perspektive nicht direkt ausschließen.
 
Oben