Henry Cavill kein Superman mehr...? - DCs Zukunftspläne

Lunas

Well-Known Member
Da ich bald mal Urlaub habe, werde ich mir die Snyderfilme mal wieder reinziehen! Da bekommt man jetzt einfach bock drauf
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich denke wenn wir genauso fest daran glauben, dass die Serie gut wird, wie die Orks an ihre Technik glauben, dann wird die Serie was!
 

Deathrider

The Dude
War ja klar. Jetzt gibt es schon einen Feuert James Gunn Hashtag 🙄
Auch wenn ich die ganze Nummer Cavill gegenüber, trotz der überraschenderweise extrem positiven Entwicklung (der Imperator beschützt), bescheuert finde, so ist das doch wieder mal twitter-typisch reaktionärer Quatsch. Ich will trotzdem mal sehen was sich Gunn und Safran so ausdenken. Alleine dass da nun ein kreativer Filmemacher mit Chuzpe am Hebel sitzt, ist doch ein riesiger Gewinn gegenüber zuvor. Wieso sollte man wieder das ahnungslos-panische Einmischungs-Chaos von zuvor herbeibeschwören? Nur weil eine Besetzung geändert wird? Mir schmeckt das als Kontinuitätsfetischist auch nicht. Aber dahingehend ist das Kind bei Warner/DC eh schon in den Brunnen gefallen. Also was soll's?
 

Puni

Well-Known Member
Aber schon bezeichnend für unsere heutige Zeit. Statt eine Petition zu starten, dass Cavill zurück kommt, startet man lieber eine, die die Absetzung von Gunn fordert.
 

Primetime

Well-Known Member
Momentan passiert bei DC vieles, was die Fans (nicht das "normale" Publikum, das sich nicht näher mit alldem auseinandersetzt) verärgert. Aber das war zu erwarten, die vorherigen Verantwortlichen haben so viel Mist gebaut, dass nun erst einmal unangenehme Entscheidungen getroffen werden müssen. In 2-3 Jahren kann man da ein erstes Fazit ziehen und dann - womöglich - immer noch den Stab über DC brechen. Die ganzen Abgesänge sollte man sich besser aufsparen. Trotzdem war es von Seiten Warner/DC natürlich mega peinlich, Cavill im Oktober noch mitzuteilen, dass er über Social Media seine Rückkehr als Superman verkünden sollte. Schlechte Außendarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etom

Well-Known Member
@El Duderino So reagiert Johnson also, wenn er mal einen größeren Rückschlag erleidet. Nicht sehr sympathisch.

@Puni Ja, ist echt traurig.

Unsympathisch find ich's nicht unbedingt. Übertrieben, vielleicht. Aber wenigstens zeigt er mal wieder ein wenig Menschlichkeit. Auch der 24/7 Business Pro ist mal beleidigt.

Ich starte dann mal eine Petition gegen die Fire Gunn Petition.
 
Oben