Heroes Staffel 4: Fugitives

mk1337

New Member
Also ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass seine Power wie sonst auch funktioniert und man nur ne Animation hinzugefügt hat.
 

doktor2431

New Member
wir sind davon ausgegangen das seine Power wie gehabt wieder da ist, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Anscheinend hat er die Kraft erhalten Kräfte aufzusaugen und sie durch eine andere zu ersetzen, das würde erklären warum er so eine Panik hatte aus dem Flugzeug zu stürzen, denn die letze "bekannte" Kraft war Fliegen.
Aber auch dem Problem kann geholfen werden.
Wenn er Sylar trifft und berührt, müsste er sämtliche Möglichkeiten Sylars haben. :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Wäre eine Möglichkeit. Aber das war ja nicht seine Fähigkeit. Er konnte ja so viele absorbieren wie er wollte. Jetzt immer nur eine.
 

doktor2431

New Member
@payton


er hat sich doch in der letzten folge ne spritze gesetzt .
Folge 3x13 und hat damit wieder eine Fähigkeit erhalten, aber welche wissen wir noch nicht.
Aber da er ja die Personen anfassen muss saugt er die Fähigkeiten nicht auf.
Bzw. er muss ja die Leute in Aktion sehen um die Fähigkeiten zu übernehmen.

hm... abwarten die nächsten Folgen werden es zeigen
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
So, endlich bin ich auch mal zum gucken gekommen:

Super Start in den 4. Teil :super:
Endlich ist klar wer auf welcher Seite steht! Und den Story ansatz find ich auch prima. Die Sache mit Peter ist mir auch noch nicht ganz schlüssig, aber wird mit sicherheit noch erklärt. Zu Hiro... Ich find's schade mit seinen Kräften, aber ich denke er bekommt die irgendwie/-wann wieder...


Der Cliffhanger macht mich mal wieder wahnsinnig :wow:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Das mit Peter is doch wohl easy...

Er hatte seine Kräfte verloren in Chapter 3, am Ende sich eine Spritze gesetzt und Nathan berührt. Somit konnte er aus dem Fenster fliegen...

Also: Er hat die Fähigkeit nur eine Fähigkeit zu haben.



Was mich am meisten interessiert: Wer sind die anderen unter den Masken? Kennen wir davon eventuell welche?
Und warum ist Clairs Vater wieder bei den Bösen, zumindest scheint es so, als wenn die Leute um Nathan die Bösen sind... aber ich wurde auch bei anderen Serien eines Besseren belehrt ("We are the good Guys" - Lost).
 

Sou1CrY

New Member
Ich frage mich wer von den Insassen aus dem Flugzeug bereits gefallen ist...

Aber war gar nicht mal so übel die Folge. Werde es weiterverfolgen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
03:00 deutsche zeit dienstag morgens/nachts





edit: sehr geile folge. so mag ich heroes. so ist das einfach verdammt cool
 

Rantanplan

New Member
Also dder Start in den 4. Akt ist definitiv gelungen, fand die beiden Folgen wirklich sehr gut.

Ich finde das ist bisher das bester was man aus Staffel 2 und 3 gesehen hat, wenn es weiter so geht dann muss man sich glaube ich keine Sorgen um die Serie machen :squint:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Hey, ich find es wird immer besser... Diese Woche war zwar nicht viel Aktion, aber ich find die Serie erholt sichv langsam wieder.
-Ich würd gern wissen was Sylar (der mir übrigens immer sympathischer wird) mit dem Jungen vor hat?
-Wer ist dieser REBEL??? Peter? Oder die ganze Truppe um ihn? (Aber warum dann die Nachricht an Hiro & Ando?)
-Und bitte... Dieser Typ aus'm Building 26 ist ja mal echt furchtbar! Hat Nathan nicht mal seine eigenen Leute unter Kontrolle?
 

Drusilla

New Member
Folge fand ich sehr gelungen vor allem das Ende. Sylar kann ja richtig nett sein :wow: Find die Storyline um Ando/Hiro irgendwie verwirrend, wozu sollte das gut sein. Nur um eine Nachricht zu bekommen?

Denke Rebel ist entweder ein unbekannter Hero oder evtl Angela, die war ja von der ganzen Aktion überhaupt nicht begeistert. Peter ist es bestimmt nicht.
 

doktor2431

New Member
Stimmt Drusilla, an die hab ich noch gar nicht gedacht.

Ich hab da ja schon so eine Idee wie das ausgeht


der Leiter der Eingreiftruppe wird irgendwann das Kommando übernehmen und der Senator (namen vergessen) wird sich auf politischer Seite herumschlagen müssen
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Oo..

Wieso sollte "Rebel" nicht Peter sein? Er war es, der gesagt hat, sie müssen sich neue Telefone etc. besorgen und gegen die Anderen kämpfen...
Ich bin der Meinung, entweder ist es Peter oder Clair´s Vater. Glaube, der macht wieder einen auf Spion.

Hiro/Ando: Ich denke mal, die Nachricht is einfach so reingekommen. Und Hiro glaubt einfach dran, dass das ihre Bestimmung/Schicksal whatever ist.
 
Oben