Heroes Staffel 4: Fugitives

Payton

Heckenschütze
Trotzdem haben sie bislang nicht plausibel erklärt warum sich alles so entwickelt hat. Nathans SInneswandel ist nicht nachvollziehbar. Es tröstet mich aber etwas das die neue Staffel weniger konfus ist.
 

doktor2431

New Member
genau Nathan! Danke:squint:

der hatte meiner Meinung nach schon immer einen kleinen Knall.
Aber ich brauch keine tiefschürfende und langweilige Folge die uns das innere von Nathan erklärt.
Dann heult jeder wegen seiner subjektiven Logiklücken! :wink:

Will doch keiner:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
juchu es geht weiterhin gut weiter
hoffentlich steigen bald die quoten wieder
 

Payton

Heckenschütze
Bislang sind die Folgen in sich konsequent und nicht so wirr. So langsam schlagen sie auch die Brücke zur Vergangenen Staffel.

Sollten sich die Quoten nicht erholen wäre es sicher schade, aber schuld sind die Macher selbst.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Payton
Sollten sich die Quoten nicht erholen wäre es sicher schade, aber schuld sind die Macher selbst.

Schade wär's wirklich... Mir wären noch mindestens zwei Staffeln recht.

Die Folge diese Woche fand ich ganz gut, aber ich hab ein bisschen Sylar und den Jungen vermisst, obwohl es eigl ganz gut war, dass sie sich diesmal nur um das Verhör von HRG gekümmert haben...
 

doktor2431

New Member
das war mal wieder eine eher langsame Folge, ich hatte ja vermutet das sie vom Glatzköpfigen ein Geheimnis verraten, aber der scheint wirklich nur ein bisschen psycho drauf zu sein:squint:.

Aber jetzt wo Phreek es sagt, die haben Sylar, Hiro etc. gar nicht gezeigt.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
das war doch schon immer so. bei so vielen charas kann man ned alle plots in einer folge unterbringen :wink:

die letzte folge war die erste im chapter 4 die mir gefallen hat. mal sehen wiese weitermachen....
 

Alvar Hanso

New Member
Muss zugeben,...aus Langeweile hab ich mich jetzt doch dazu durchgerungen die ersten 4 Folgen von Fugitives zu schauen.

Nach den beiden ersten Folgen dachte ich mir...
Wow...anscheinend haben die jetzt doch wieder die Kurve gekriegt :super: ...Tolles erzähltempo,Anspielungen an Season1,schöne Inszenierung etc....
Doch dann Folge 3. mit der völlig Sinnlosen Hiro/Ando Story in der es darum ging eine Hochzeit zu verhindern! :ugly: :sauer: ...die beiden nerven mitlerweile wie Sau!
Dann auch noch Folge 4. in der Daphne(oder wie man die schreibt) plötzlich doch überlebt hat und Matt am Ende SCHON WIEDER!!!...einen Atompilz der eine Stadt zerstört zeichnet :headbash: ...
Fällt denen echt nix mehr neues ein!???
Warum besitzen die Autoren nicht einfach die Konsequenz die Charaktere auch wirklich sterben zu lassen um die Dramatik ausbauen zu können???
Die Befragung von Bennet, hätte auch viel Potenzial gehabt etwas überraschendes ans Licht zu bringen...einen kleinen Gamechanger...
aber nein, Angela ist am Start und Nathan hat alles ins Rollen gebracht...ach Nee... :headbash:

Ohne Sylar wäre Heroes so gut wie verloren...Ist das nicht etwas traurig?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Alvar Hanso
Doch dann Folge 3. mit der völlig Sinnlosen Hiro/Ando Story in der es darum ging eine Hochzeit zu verhindern! :ugly: :sauer: ...die beiden nerven mitlerweile wie Sau!
Recht hast du. Grade Hiro hat etwas an Pfiff verloren. Ich find auch irgendwie blöd mit seinen Kräften... Aber ich hoffe er bekommt sie irgendwann wieder (was aber auch wieder sehr inkonsequent wäre. Mein Gott was will ich eigl??? :ugly: )

Original von Alvar Hanso
...und Matt am Ende SCHON WIEDER!!!...einen Atompilz der eine Stadt zerstört zeichnet :headbash: ...
Fällt denen echt nix mehr neues ein!???

So schlimm find ich das jetzt nicht. Wenn die Erklärung gut ausfallen sollte...

Original von Alvar Hanso
Die Befragung von Bennet, hätte auch viel Potenzial gehabt etwas überraschendes ans Licht zu bringen...einen kleinen Gamechanger...
aber nein, Angela ist am Start und Nathan hat alles ins Rollen gebracht...ach Nee... :headbash:

Da Verhör fand ich sehr gut. Ok, da ist nichts überraschendes rumgekommen, aber das muss es doch auch nicht immer, oder?

Original von Alvar Hanso
Ohne Sylar wäre Heroes so gut wie verloren...Ist das nicht etwas traurig?

Wie wäre es mit einem Sylar Spin-Off :uglylol:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Großer Spoiler zur aktuellen Staffel (hab ich gelesen, leider keine Quelle):

Der Atompilz soll tatsächlich hochgehen, außerdem werden viele Charaktere sterben. Hiro soll seine Fähigkeit auf ne andere Art wiederbekommen.
Die Blonde (mir fällt der Name gerade nicht ein) (mit den Vereisungs-kräften) wird durch die aus den ersten beiden Staffeln (welche im Hausbrand "gestorben ist" ersetzt.
Außerdem ist nicht ausgeschlossen das Clair´s Mutter wirklich tot ist. Man will sie in die Serie zurückbringen.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Zinolein
Großer Spoiler zur aktuellen Staffel (hab ich gelesen, leider keine Quelle):

Der Atompilz soll tatsächlich hochgehen, außerdem werden viele Charaktere sterben. Hiro soll seine Fähigkeit auf ne andere Art wiederbekommen.
Die Blonde (mir fällt der Name gerade nicht ein) (mit den Vereisungs-kräften) wird durch die aus den ersten beiden Staffeln (welche im Hausbrand "gestorben ist" ersetzt.
Außerdem ist nicht ausgeschlossen das Clair´s Mutter wirklich tot ist. Man will sie in die Serie zurückbringen.

Keine Quelle? Klingt komisch, aber möglich...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hab ich beim googln auf einer Fan-Seite gefunden. Weiss aber nicht mehr welche das war :/.


Eine Frage hab ich: Wieso nennt ihr ihr Clair´s Vater HRG?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Er ist der Mann mit der Hornbrille - von den Fans gerne mal HRG (Horn-Rimmed Glasses) oder Hornbrille genannt...
 
W

Wurzelgnom

Guest
stammt aus der ersten season, als man seinen namen noch nicht wusste und ihn auch meist nur verschwommen gesehen hat, bis auf die brille
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
da musste ich mich aber auch erstmal rein finden. hab ja mit heroes erst angefangen kurz bevor die 2. staffel in tv lief (ich wehre mich ja immer grundsätzlich gegen hypes) und hab mir dann mal praktisch blind die komplette erste staffel gekauft und war begeistert...


Edit: obwohl ich mich den Hypes von The Dark Knight und Watchmen auch nicht entziehen kann :sabber: , fällt mir grad ein
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Meine Güte, recht hast du... Das wird ja immer besser:smile:
Ich bin ect gespannt auf Sylars wiedersehen mit seinem Dad, dass kann ja nur geil werden. Und wer verdammt ist REBEL? (Muss ja echt jemand mit vielen Insider-Infos sein)
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Rebell kennen

eigentlich bin ich ja fast für HRG, aber damals hat ja Clair mit ihm am Tisch gesessen, als sie von Rebell ne SMS bekommen hat... wobei... er hat da auch so komisch geguckt...
aber ne
Nathan wirds wohl auch net sein.

Doch die Mama? Nicht die Mama? Hmmm...

ich bin gespannt wie ein hundekuchen :omg:
 
Oben