Heroes & Villains ~ Superheldenfilm vom It Follows-Macher

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Seitdem sein letzter Film, Under the Silver Lake, für viele ratlose Gesichter sorgte und es, zumindest in Amerika, recht schwer mit seinem Release hatte, wurde es ein bisschen still um David Robert Mitchell. Jetzt wurde ein neues Projekt des Regisseurs angekündigt, der mit It Follows vielleicht einen der größten modernen Horrorklassiker gedreht hat. Sein neuer Film trägt bisher den Titel Heroes & Villains und wird als neue Interpretation des Superheldengenres beschrieben. Mitchell hat das Drehbuch bereits fertig, mit dem Casting soll wohl bald begonnen werden. Produziert wird der Film von MGM und Good Fear Content (Der Spion von Nebenan, Mulan).

https://www.hollywoodreporter.com/h...aking-superhero-genre-heroes-villains-1295311
Als jemandem, demDavid Robert Mitchells Filme bisher alle gefallen haben (auch wenn sich über Under the Silver Lake sicher streiten lässt) bin ich ich sehr gespannt auf diesen Film. Gemessen an seinen bisherigen Filmen wird dieser sicher alles andere, als gewohnte Superheldenkost der Marke Marvel.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich bin ein riesiger Fan von "It Follows" und finde auch "Under the Silver Lake" absolut spitze, also werde ich erst einmal fressen, was mir David Robert Mitchell vorsetzt. Und ganz ehrlich, die Thematik klingt schon echt ordentlich :thumbup:
 
Oben