Heute ist nicht alle Tage, du kommst wieder, keine Frage.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Liege aktuell mit einer vollemöhren Mandelentzündung flach, und werd noch etwas brauchen.
 

ManU

New Member
So da ich meine Weltreise vorerst beendet habe bzw beenden musste und jetzt wieder Internet habe melde ich mich hier zurück hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst :squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
Hallo zusammen! :smile:

Nun sehe ich gerade, dass ich mich gar nicht abgemeldet habe, darum wird vermutlich auch gar nicht aufgefallen sein, dass ich die letzten Tage nicht da war. :biggrin: Die letzten zwei Wochen war ich mit meinen Jungs im Epilepsi-Zentrum, wo die Beiden mal komplett durchleuchtet werden sollten. Mit den Jungs ist zum Glück soweit alles in Ordnung, aber wir sind alle froh, dass wir dort nun wieder weg sind. Heute genieße ich nochmal einen freien Tag daheim. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch mich freut es zu lesen, dass mit deinen Jungs alles so weit in Ordnung ist... :thumbup: :top:
 

Man-U

Well-Known Member
Hallo melde mich zurück! War früher hier bereits als ManU angemeldet, habe aber leider meine Zugangsdaten verloren, da ich auch meine damalige E-Mail Adresse nicht mehr verwende. Hoffe ich finde jetzt wieder öfters Zeit im Forum aktiv zu sein (hat sich ja extrem viel verändert - zumindest optisch)
Gruß ManU
 
Oben