Hey, Amazon Kunden - unterstützt BG! (dankeschö)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
@Schneebauer

Kaufst du über BG bei amazon, geht ein kleiner Bonus an BG (der dir aber nicht drauf gerechnet wird), glaub bis zu 10%. Dh kaufst du beispielsweise eine DVD für 10 Euro bei Amazon, gehen 1 Euro an BG. Den sonst Amazon behalten würde.
So kannst Du das nicht sehen Jay. Schau einfach mal, was die Tage dabei so rum kommt. Ich denke der eine oder andere wird sicherlich über den Link was Einkaufen - Kostet ja nichts und kommt BG eh nur zu gute. Jedoch erwarte nicht so viel. Richtig lohnenswert ist was anderes, schließlich ist man da auch gezwungen ein kleines Sümmchen an zusammen, bis man letztendlich die x-beliebige Summer auf seinem Konto hat. Desweiteren reden wir hier eh nur über Cent Beträge. Eine DVD bringt nicht mal 1.- Euro, es sei denn die DVD hat einiges gekostet. Richtig Interessant sind da eher Hardware Artikel, wie z.B. Blu-ray Player oder irgendwelche Artikel von Apple. Da kommt das meiste bei rum und man kommt so schnell auf den Betrag, denn man sich letztendlich auszahlen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Egal was wäre momentan mehr als zuletzt durch Popup Werbung rum kam, von daher habe ich keine großen Erwartungen. Es würde mich schon freuen, würde es die Serverkosten decken.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Über die Serverkosten solltest Du Dir keine Sorgen machen. Mit der Verlinkung zu Amazon und den beiden Einkaufsstärksten Monaten, sollten die Kosten für den Server in jedem Fall gedeckt sein. Jedoch variiert sowas auch von Monat zu Monat. Mal hast Du einen guten Monat, mal eher einen schlechten. Wünsch Dir da viel Erfolg. Aber denk beim nächsten Mal sowas schon im November zu starten. Schließlich kaufen viele auch schon im November Ihre Weihnachtsgeschenke ein :wink:

z.B. meine Wenigkeit (350.- Euro bei Amazon gelassen)
 
S

SlyFan

Guest
Gute Idee Jig,viel Erfolg damit.Werde sicher auch davon gebrauch machen. :super:
 

Paddywise

The last man
Ich denke Jay appeliert damit auch an die vielen Mitleser. Nicht nur den aktiven Forenbenutzern.

Ich selber investier in erster Linie erstmal direkt in den Buchhändler, DVD Läden, Comicshops, und noch öfter kaufe ich Second Hand Comics.

Bei Amazon bestelle ich nur bei guten Angeboten, oder wenn ich so faul und ko bin das ich meinen Arsch gerade noch so vor die Haustür kriege.
 

Skylynx

Active Member
Super Sache :super:

Werde ich sehr gerne unterstützen.

Zählt das aber nur für Medien? Bestelle hin und wieder auch Transformers Figuren über Amazon.
 

Die Eule

Active Member
Vielleicht :wink:

Also ich hab das Amazon-Kästchen noch.
Und in Jays Sig ist er auch noch.
Vielleicht ein Darstellung Fehler?


EDIT: argh, Dr. Serizawa war schneller.
Memo an Hirn: tipp schneller
 

Die Eule

Active Member
Neben den "Wann kommt was" Feld. Der hat sich bestimmt unsichtbar gemacht. Oder Amazon mag dich nicht :ugly:

Okay, mal ernsthaft.
Hast du vielleicht irgendwas aktieviert? Einen Blocker oder so? (kenn mich mit sowas nicht aus.)

Oder wie gesagt ein Darstellung Fehler. Kam bei mir schon öfters vor, dass irgendein Feld im Forum nicht angezeigt wird, dann aber später wieder da ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Gestern war alles noch da wo es hingehört, heute nicht und ich habe dazwischen rein gar nichts gemacht, außer den PC runter und hoch zu fahren.

Sehr eigenartig.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ggf. optimiert Jay grade den Link bzw. den Banner. Ich selber sehe den auch nicht, da ich Adblock benutze. Aber für alldiejenigen, hat Jay auch einen externen Link hier ins Forum gepostet (Unter DVD Corner und Blu-Ray Corner zu finden)
 
Oben