Hey, Fragen und Antworten

McKenzie

Unchained
@Joker
Ich seh's genauso wie du, würde ohne zweimal nachzudenken das Bein nehmen. Aber steht ja jedem frei, und vielleicht findet jemand eine Hakenhand einfach cooler als ein Holzbein :biggrin:
 

TheReelGuy

Well-Known Member
@McKenzie & Joker
Okay, das sind wirklich gute Argumente gegen das Bein, aber ich glaube ich bleibe trotzdem bei der linken Hand. Dann kriege ich vielleicht irgendwann so eine Prothese wie Big Boss oder im schlimmsten Fall nur so eine wie Buster Bluth. :squint:

Captain Hook

"Arrested Development" oder "It's Always Sunny"?
 

Woodstock

Z-King Zombies
@joker
Kässpätzle war die richtige Antwort. Die Woodyfizierung des Abendlandes hat begonnen.

Always Sunny.

Mir ist bereits viel zu warm. Kälte oder Hitze?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich musste gerade ehrlicherweise googlen, was das ist. :biggrin: Ich werde wohl kein eisenharter Baseball Hool mehr.

Dann nehm ich die NY Yankes.


Architektur oder Malerei?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Malerei, keine Frage. Man kann ja auch Gebäude malen :biggrin:

Sicher, dass du kein Baseball Hool mehr werden wirst, Revolver?

Wood, hast du das Forum auch schon woodyfiziert?

Alle 3 Chipmunk Filme oder alle Die wilden Kerle?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ewan McGregor. Sorry, Guinness mag die Rolle etabliert haben, aber Gregors Charisma ist größer.

Müsli/Zerealien oder Brot morgens?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Cardiotraining

War eben zu langsam, aber zurück zum Thema

Zuckerwatte oder Liebesapfel?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lieber gebrannte Mandeln, aber ich kann auch mit Zuckerwatte leben.

Lieber einen wirklich, wirklich guten Film rewatchen oder was neues schauen, was ggfs nicht ganz so pralle ist?
 

Slevin

Active Member
Lässt sich pauschal schwer sagen, aber in den meisten Fällen eher was neues schauen.

Anthony Hopkins Hannibal oder Mads Mikkelsen Hannibal?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hopkins.

Abends: Netflix + Chill oder lieber ausgehen und Party machen?
 
Oben