Hey, Fragen und Antworten

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Netflix + Chill

aus der "Horrorabteilung"


Ich schaue lieber "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" oder "Germanys next Topmodel>"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenns denn sein muss, die Topmodels. Ich habs nicht so mit Ekelkram und D-Promis.

Lieber 4K Fernseher oder ein Fahrrad für 4000 Euro?
 

Rhodoss

Active Member
4k-Fernseher natürlich - wo kann ich den abholen?

Burger mit Bacon oder ohne? eine streitfrage die schon ganze Familien getrennt hat
 

Slevin

Active Member
Let's Plays, solange nicht die Lagerfeuer-Kampagne gespielt wird, gibt es zumindest mehr Abwechslung als beim Lagerfeuerscreen.

Cherrytomaten oder Gewürzgurken?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BACON!!!!!

ach so.

Ähm.... Röstzwiebels!

King of Queens oder Friends?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Knoff-Hoff-Show (weil ich alt bin und keine Youtuber :headbash: mag).

Rambo 5 oder Expendables 5 (Teil 4 ist ja bereits angekündigt)?
 

Seoulman

Member
Ketchup

Da fällt mir grad ein, warum wurde der Tomatenwitz in der dt. Fassung von Pulp Fiction nicht mit "passiert" anstatt catch up interpretiert?


Gesprächsthema Politik oder Religion?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmmmm Religion!

Eine Nacht mit Megan Fox aus dem Jahr 2007 oder ein Pokerabend mit Quentin Tarantino, Leonardo DiCaprio, Bill Murray, Edgar Wright und Sigourney Weaver, mit gratis Scotch und Zigarren?
 

Måbruk

Active Member
Da sage ich nur Ladys first! Und bin fein raus... :biggrin:

Merkel tritt ab, zur Wahl stehen Trump oder Erdogan.... wer soll Dein Herzblatt für Deutschland sein?
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Eine Nacht mit Megan Fox aus dem Jahr 2007 oder ein Pokerabend mit Quentin Tarantino, Leonardo DiCaprio, Bill Murray, Edgar Wright und Sigourney Weaver, mit gratis Scotch und Zigarren?
Oh come on, das ist doch kein Vergleich :biggrin: Megan Fox war schon ned schlecht damals, aber Pokern mit gratis Scotch den genannten Personen wäre einmalig.

Paintball.

21:9 oder 16:9?
 
Oben