Hey, Fragen und Antworten

Lunas

Well-Known Member
Da wir keinen Privaten Seezugang mehr haben kommt es stark darauf an wo weniger Menschen sind. Aber sonst der eher See wie Freibad.

1.200.000 € Sofort oder 5000€ jeden Monat 20.Jahre lang?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eher 5000 im Monat. Die 1,2 Mio würden nur 20 Jahre halten.

Lieber im Freibad Seepferdchen erschwimmen mit dem weißen Hai aus Der weiße Hai 2 oder lieber Keller aufräumen mit Critters und Gremlins drin?
 

Puni

Well-Known Member
Keller aufräumen. Seit ich als Kind im Strandurlaub in der Türkei im Fernsehen eine Baywatch-Folge gesehen habe wo es um einen Kraken geht fürchte ich mich vor vielem was im Wasser ist. :ugly:

Tatort oder Columbo?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klassische. Modern Art ist meistens Modern Fart.

Brustschwimmen oder Kraulen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geht Fassbrause?

Plastikflaschen in Folie oder Glasflaschen in Getränkekisten?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schweinebauch fjeden. Leicht kross angebraten, läuft. Nackensteaks hingegen... bin ich kein Fan mehr von. Fleisch oft zu zäh, ne, dann lieber bisl mehr drauflegen und gleich Filet.

Trilogiemarathon oder lieber 3 Filme an 3 Tagen?
 

McKenzie

Unchained
Marathon. Wenn schon, denn schon. Aber nur wenn man entweder im Kino ist (idealerweise), oder zuhause alles abdunkeln kann. Gibt nix uncooleres als z.B. den Goblin Fight in Moria zu schauen und die Sonne spiegelt am Fernseher.

Fast verbrannt crosser Toast oder zart von der Wärme angehauchter Bleichgesicht-Toast?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Fast verbrannt crosser Toast, darauf etwas Kräuterbutter/Tzatziki/sonstwas für den Geschmack. Eine Scheibe Bauchfleisch oder ein Nackensteak von meinem örtlichen Fleischereifachgeschäft (beste) dabei, vielleicht noch etwas Salat, um den Grillabend abzurunden. :squint:

Apropos, Grillfleisch aus dem Supermarkt oder vom Fleischer?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fast verbrannt crosser Toast, darauf etwas Kräuterbutter/Tzatziki/sonstwas für den Geschmack. Eine Scheibe Bauchfleisch oder ein Nackensteak von meinem örtlichen Fleischereifachgeschäft (beste) dabei, vielleicht noch etwas Salat, um den Grillabend abzurunden. :squint:

Apropos, Grillfleisch aus dem Supermarkt oder vom Fleischer?

Fleischer (zweite Wahl ist Fleischtheke und wenn es da nix gibt, wird halt vegetarisch gegrillt).

Zu salziges oder zu süßes Essen? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lieber zu süß, aber auch nicht so gern

Die gleiche Musik von vor 10-20 Jahren regelmäßig hören oder neue suchen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Natürlich definitiv ein Mix aus beidem.

Aber da man sich hier entscheiden muss, würde ich mich für neue Musik entscheiden.

Was würde ich machen ohne alle paar Tage neue Sachen zu entdecken?

Pacino oder De Niro?
 
Oben