Hey, Fragen und Antworten

McKenzie

Unchained
Er ist blond. Und ein bisschen Ginger. Kann also ruhig ignoriert werden. ( :biggrin: )

Sean Bean natürlich.


Schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd oder schwarzer Anzug mit weißem Hemd?
 

Clive77

Serial Watcher
Weiß ich doch. :biggrin:

Käme auf die Krawatte an. Im Zweifelsfall aber immer schwarzer Anzug mit weißem Hemd.

Hodor oder Dracula?
 

McKenzie

Unchained
Beides nicht so ideal. Im Fluss essens die Fische, aber wenn dann Teile nach oben schwimmen ist das riskant. Wald ist da zwar sicherer, aber ist schwer die Grabungsstelle gut zu tarnen. Ich schau meistens, dass ich eine frische Baustelle finde wo der Beton fürs Fundament noch frisch ist und drück die da rein. Alternative wäre Hundefutterfabrik, falls du dort Kontakte hast. Wenn du Hilfe brauchst, PN.


...so, weiter im Spiel, wo waren wir.


Krähen oder Raben?
 
Oben