Hey, Fragen und Antworten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TLC immer mit!

Da Diego gerad im Freibad ist:

Diegos Fahrrad klauen oder ihm ne Pommes austun?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sein Fahrrad klauen, ihm seine Pommes wegnehmen und dabei mit einem diabolischen Lachen die Hände reiben.

Der Pate oder Goodfellas?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fliegen.

Wenn ihr ein Dinosaurier sein müsstet, welcher wäre es?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Stegosaurus.

Wenn ihr einen Film aus eurem Gedächtnis löschen könntet um ihn nochmal zum ersten Mal zu sehen, welcher wäre es?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Fight Club.

Welchen Film den ihr im Vorfeld selbst gehyped hab und dann schlecht fandet hättet ihr lieber nicht gesehen und den Hype lieber innerlich behalten?
 

Constance

Well-Known Member
DC - Da DC sich noch verbessern kann, ich Disney das aber durch ihren Kurs nicht zutraue etwas zu ändern.

Milch oder Kakao?
 
Oben