Hey, Fragen und Antworten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original gesehen?
In meiner Jugend haben meine Eltern - in der Annahme, dass ich den zum Geburtstag haben wollte - ihn mal aufgenommen als er im Fernsehen lief. War ok. Aber Carpenters Außerirdischer hat mir mit seinen Eigenschaften besser gefallen.

@Raphiw
Kommt drauf an, wie die Frage gemeint ist. Als was ich mich selbst sehe? Was ich lieber in Videospielen spiele? Mit welchem Geschlecht ich lieber meine Freizeit verbringen? Womit ich lieber mein Bett teile. Ich bin völlig irritiert und sage beides.

Normales Lichtschwert oder Doppelklingenlichtschwert?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jennifer Lawrence in ernsteren Filmen, Martin Lawrence in Komödien. Der Vergleich aufgrund der zufälligen Namens-Gleichheit ist aber auch unfair :squint:

Hitze oder Frost?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Frost natürlich, unendliche, verschneide Waldlandschaften, eisiger Frost, unbarmherzige Blizzards die über das Land jagen und wir sitzen mittendrin, zusammen in einem gemütlichen Pub, Met im Horn und gröhlen alte Heldenlieder. :tongue:

Ryder oder Gibson, wer hat recht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vermutlich hat sie recht, aber wieso das nach allem jetzt wieder auf den Tisch gebracht werden muss, ist mir ein Rätsel.

Cornflakes oder Smacks?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heaven is a Halfpipe!

Grillfleischfrage: Würstchen oder Nackensteak?
 

Clive77

Serial Watcher
Nackensteak (ggf. mit Würstchen als Beilage :ugly: )

Oh, zu spät. Na dann:
Leslie Nielsen!

Gourmet-Frage: Schnecken oder Austern?
 
Oben