Hey, Fragen und Antworten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätt ja mal Lust auf Gans oder so.

Sommer/Winterreifen oder Allwetterreifen?
 

Puni

Well-Known Member
Ans Reifenwechseln, wozu meine Schwester und ich im Winter immer von meinem Vater genötigt wurden, hab ich schöne Erinnerungen, also wähle ich das. :biggrin:

Sich über das schlechte Essen im Restaurant beim Kellner beschweren oder Stillschweigen bewahren?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hängt vom Preis und vom essen ab. Beim falschen gargrad des Tomahawk Steak kann man was sagen, aber wenn die Mozzarella Sticks bei Pizza Hut zu fettig sind, schweigen. Je nach Reaktion wirkt sich das aufs Trinkgeld aus.

Saubere öffentliche Toilette oder aushalten bis Zuhause? :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Raphiw: Ich hab' mal gehört, dass es in Japan Toiletten gibt, die während des Geschäfts Musik spielen, um die Geräusche zu übertönen.

@topic: Auf jeden Fall Bewerbungen schreiben, denn grundsätzlich wird es nie besser.

Dieses Jahr: (kleine) Silvester-Party mit Freunden oder doch eher allein zu Haus?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Raphiw bin da bei Clive und spreche aus Erfahrung, will auch nur weg, wird nur schlimmer..

Spiele Bambi allein zu Haus

Fondue oder Raclette?
 

narn5

Elwood Blues
Fondue oder Raclette?

Fondue, Raclette mochte ich nie besonders.

Eine sehr wichtige und womöglich Freundschaftsentscheidende Frage:
Gin Tonic mit Bombay oder Tangerine?
 

Gronzilla

Well-Known Member
Mega Drive, du Spalter :wink:

Jetzt fällt mir keine Frage ein.

James Bond oder Ethan Hunt oder Jason Bourne?
Oder gab es die Frage schon?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Schlechte praktische Effekte.

Bob's burgers Burger, Krusty Burger Burger oder Krosse Krabbe Burger?
 
Oben