Hidden Strike - John Cena & Jackie Chan

squizo

Zillion Dollar Sadist
Von den Machern der unantastbaren Meisterwerke "Need for Speed" und "Expendables 4" kommt jetzt Hidden Strike.

Jackie Chan und John Cena kämpfen in einer futuristischen Welt mit Bösewichten um Öl.


Besonders als der Truck mit der Turbine den anderen weggeblasen hat, war ich überzeugt, dass der Film das nächste cineastische Highlight wird.

:sad:
 

Rockyboy

Well-Known Member
Also mir dagegen gefällt was ich da sehe. Was komisch ist, ist das der Film schon vor Jahren gedreht wurde und erst jetzt raus kommt. Hatte ich vorhin gelesen
 

Rockyboy

Well-Known Member
Achso falls jemand Fragt steht auf Kino.de.Ist wohl schon seit 5 Jahren fertig. Ich meine aus der Erinnerung jetzt Stallone sollte anstatt Cena die Rolle haben. Da war mal was???
 

Puni

Well-Known Member
Ist wahrscheinlich im Giftschrank verschwunden und hat jetzt, durch Cenas mehr oder weniger großen Erfolg in Hollywood, den es ja nun auch erst seit ein paar Jahren gibt, wieder Abnehmer gefunden. Wäre zumindest meine Vermutung. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Mit Sicherheit eine chinesische Co-Produktion, bei der von chinesischer Seite noch was in der Luft lag wegen John Cenas Kommentaren bzgl. Taiwan, für welche er auf chinesisch um Entschuldigung gebeten hatte. Nur so ne Vermutung...

Ich muss sagen, es sehen ungefähr 20% des Bildmaterials gar nicht so beschissen aus. Der Rest ist allerdings natürlich unterirdisch.
 

Butch

Well-Known Member
Ich finde das sieht doch garnicht so schlecht aus. Cena und Chan sind ne interessante Kombi und das Szenario ist doch für ein spaßiges Action Buddy Movie mal schön untypisch. OK die Action Szenen sehen leider teilweise zu billig aus und der Humor wirkt für mich zu albern aber ich finde soo übel ist das alles garnicht...das der schon seit 5 Jahren fertig sein soll ist aber natürlich kein gutes Zeichen.
 

takahara71

Well-Known Member
Also da gibt es doch weitaus größere Katastrophen. Soooo schlecht sieht das doch garnicht aus. Für nen zünftigen Männernachmittag mit ein paar Kisten Bier sollte der Spaß vorprogrammiert sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

takahara71

Well-Known Member
Gestern gesichtet, also ich fand den recht Unterhaltsam. Und Cena und Chan haben mM nach ganz gut zusammen gepasst.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die zweite Hälfte war durchaus spaßig und die Chemie zwischen Cena und Chan passte. Aber der pathetische Anfang und dieses geschwollene Storykonstrukt war unnötiger Ballast, den man glücklicherweise auch irgendwann eher über Bord geworfen hat. Dann gab es mir ein paar zu blöde Actionsequenzen und leider merkt man Chan sein Alter mittlerweile stark an. Da sprüht immer mal wieder alte Charme auf, aber es fehlt verständlicherweise an Spritzigkeit und man greift teilweise tief und merklich in die Trickkiste. Visuell fand ich das allerdings äußerst gewöhnungsbedürftig.

Außerdem muss mir mal jemand erklären, warum die Leute fast ausschließlich mit einem Schuss in die Schulter exekutiert wurde.
 

Butch

Well-Known Member
Also ich finde Chan hat es immer noch drauf klar macht er nicht mehr so krasse Sachen wie damals aber ich kaufe Ihm die Actionszenen immer noch ab. Zum Film...Den kann man sich wirklich geben. Ich fand den Trailer schon garnicht mal so schlecht für einen Film der 5 Jahre im Giftschrank lag. Story ja na ja egal...Die Action hat aber Wumms, das Mad Max Setting funktioniert und Cena und Chan harmonieren sehr gut. Der scheint ja bei Netflix ziemlich gut gestreamt zu werden, vielleicht bekommt der ja sogar noch ne Fortsetzung, ich hätte nix dagegen.

6-7/10
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde einfach, dass er seinem Alter Rechnung tragen darf und dementsprechend die Actionsequenzen anpassen sollte. Der hat ja noch ne Menge aufm Kasten, aber er kann zwangsläufig nicht das machen, was er früher konnte. Deswegen wären mir angepasste Kampfszenen lieber, als das, was hier teilweise geliefert wurde.
 

punti76

Well-Known Member
Also ich fand den gar nicht mal so verkehrt! Der hätte sich auch im Kino gut gemacht! John Cena und Jackie Chan haben gut miteinander harmoniert und die Action fand ich super! Einfach mal berieseln lassen!
 
Oben