Highlander - Es kann noch einen geben (Remake) ~ nun vom John Wick-Regisseur

J

jasonbomba

Guest
Mit Bautista kann ich gar nichts anfangen. Der Typ hat einfach 0 Charisma/Ausstrahlung.
 

MadMax

Well-Known Member
TOm Cruise als Ramirez, ok.

Bautista als Kurgan?? :cursing: :confused: Bitte nicht. Sorry, aber da werden sich doch bitte echte Schauspieler finden lassen, oder?

Oh Mann, die versemmeln wieder mal einen an sich legendären Film mit einem Remake der Marke "Griff ins Klo".
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich finde Cruise als Ramirez viel viel viel schlimmer. Ich kann ihn mir als edlen Pfau einfach nicht vorstellen. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Warum nicht Brosnan oder Craig? Dann passt wenigstens die Bondsche Verbindung. :biggrin:
 

Trohan

Well-Known Member
da fehlt nur noch chris hemsworth als mccloud.

spass bei seite, ich denke clooney wäre ein toller ramirez gewesen.

und andrew lincoln wäre ein richtig geiler bad guy... (rick aus walking dead)
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Das Highlander-Remake scheint zwar nicht der Entwicklungs-Hölle zu entkommen, hat allerdings laut Regisseur noch nicht seinen Kopf verloren.
As far as I know… I’ve been working on this movie for quite a while. I’m still involved in it, very much so. In fact, I just talked about it yesterday with Lionsgate. You know, there are going to be some surprises there, for sure. I’m going to say that it’s very close to the original story, but there will be surprises. The characters you love in the first movie are back. There are definitely some changes, for sure.
q:

Er arbeitet noch immer am Projekt und habe erst kürzlich mit Lionsgate telefonisch darüber gesprochen. Das Remake soll sich ganz nah am Original halten (selben Charaktäre), aber auch einige Überraschungen bereithalten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Idris Elba als schottischer Krieger Connor MacLeod aus um 1518. :thumbsup:
Da ja (wenn man der Sache aus der alten Reihe treu bleibt) alle Unsterblichen Findelkinder sind, wäre das irgendwie lustig. Seine Adoption wäre eine herrlich überraschende Offenbarung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
John Wick und John Wick: Chapter 2 Regisseur Chad Stahelski (ja, schon wieder einer von den beiden Co-Regisseuren von Wick 1) hat übernommen. Ein neuer Autor wird gesucht.

Stahelski: "I've been a huge fan of the original property since I saw it in high school," .... "Such great themes of immortality, love, and identity are all wrapped up in such colorful mythology. I can't think of a better property that gives the opportunity to create interesting characters, mythic themes and action set pieces."
http://www.hollywoodreporter.com/he...d-stahelski-tackling-highlander-reboot-949693

Besser als der Huntsman 2-Regisseur, der zuvor sollte will ich meinen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich mag die alten Filme. Trotzdem würde sich hier ein Remake oder eine ganze Reihe geradezu anbieten. Eine moderne Version könnte dann auch mal die verschiedenen Jahrhunderte für abwechslungsreiche Settings und Geschichten nutzen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Ich mag die alten Filme. Trotzdem würde sich hier ein Remake oder eine ganze Reihe geradezu anbieten. Eine moderne Version könnte dann auch mal die verschiedenen Jahrhunderte für abwechslungsreiche Settings und Geschichten nutzen.
Absolut. Nur muss man dabei sehr fix sein oder am Stück drehen. Denn sofern man dem selben Protagonisten folgt, reist mich bei Highlander nichts so sehr heraus wie ein altersloser Held, der von Film zu Film offensichtlich mehr Falten und dafür weniger Haare hat. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Nur muss man dabei sehr fix sein oder am Stück drehen. Denn sofern man dem selben Protagonisten folgt, reist mich bei Highlander nichts so sehr heraus wie ein altersloser Held, der von Film zu Film offensichtlich mehr Falten und dafür weniger Haare hat. :biggrin:
Das ist wohl wahr. Wenn man aber jemanden aussucht der gut in Schuss und fit ist, kann man da schon ein paar Filme machen.
Man schaue sich nur Keanu Reeves oder auch Colin Farrell an. Beide nun zu alt würde ich sagen aber die sahen doch zum Beispiel mindestens über ein Jahrzehnt fast gleich aus. :squint:
Beleuchtung und Make Up können da auch noch einiges reißen.
Aber du hast schon recht. Ewig kann man sowas nicht hinziehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Man schaue sich nur Keanu Reeves oder auch Colin Farrell an. Beide nun zu alt würde ich sagen aber die sahen doch zum Beispiel mindestens über ein Jahrzehnt fast gleich aus.
Absolut. Gleiches gilt für Reynolds, der hier mal geplant war. Nur weiß das mal im Voraus, also die Sache ob einer gut oder schlecht altert.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wird sicher als Franchise geplant. Dafür braucht es aber erst einmal ein tragendes Konzept, und davon habe ich noch nie was gelesen/gehört. Immer nur, wie toll der jeweils neue Mann am Ruder von dem Original ist. Schön und gut, aber das wird nicht reichen, und da sind sicherlich mittlerweile so viele Ideen verpulvert worden. Ich könnte mich da tatsächlich fast schon eher mit einer neuen TV-Serie anfreunden als mit einer Reihe von Filmen. Und wenn mir das mal einer vor ein paar Jahren gesagt hätte ich den schnellstens eine Psychotherapie empfohlen.
Am allerliebsten wäre es mir jedoch, wenn man es ruhen lässt. Der lebt sehr stark von der 80er-Optik und Nostalgie, ich bin skeptisch, ob man das retten kann oder will.
 
Oben