Same, danke für die Info mit dem Netflix Release!Den richtigen 4. Teil ziehe ich mir aber demnächst auf jeden Fall auf Netflix rein.
Mit ein paar Meditationstechniken, örtlicher Betäubung und viel Anspannung hab ich es irgendwie überstanden. Es ist bei mir eine reine psychische Sache. Spritzen und Kontrollen machen mir zum Beispiel gar nix aus. Aber vor Bohrern und allen anderen rotierenden Geräten hab ich tierisch Schiss.Raphiw wie ist es gelaufen mit der Wurzelbehandlung?
Heute wieder eine Runde, bis auf die Stratagem Regeln alles dabei gehabt mit 800pt Armeen.HL:
Heute mal richtig mit Warhammer als Tabletop angefangen. Grundregeln und erste kleine Scharmützel. Es bockt so hart![]()

Entführung am Geburtstag mit verbundenen Augen zum Lieblingswinzer. Dort warteten dann 6 unserer Freunde. Dann gab's den Antrag mit Kniefall und nach dem Weinkauf ging's zusammen zum Kart fahren und danach essen und einen trinken. Ich würde sagen im Mittelfeld was die größe angeht.Glückwunsch Raphiw
Hast was großes aufgefahren oder klein und bescheiden?

Ach sooo ein AntragIch hatte das gelesen und gedacht, du hast für irgendwas angesucht bei ner offiziellen Stelle. Ja dann gratuliere!
![]()

Das hätt irgendein deutscher Spezialausdruck sein könnenWie kam denn die Ringrechnung bei deinem Gedankenkonstrukt ins Spiel?![]()
Herzlichen Glückwunsch!HL Antrag gemacht
HL2 Ein ja bekommen
AHL die Ringrechnung
Evtl HL Wir sind danach alle zum Kartfahren und ich habe verpeilt die Rechnung zu bezahlen. Ich denke die waren der Meinung das ich schon bezahlt habe. Ich bin mir nicht sicher... Jetzt warte ich mal ab ob da noch was kommt.![]()
Wie kam denn die Ringrechnung bei deinem Gedankenkonstrukt ins Spiel?![]()