Highlight / Anti-Highlight des Tages

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, ich weiß. For Life wäre halt echt perfekt für den 4. Ableger gewesen. Hatte mich damals schon gewundert. Den richtigen 4. Teil ziehe ich mir aber demnächst auf jeden Fall auf Netflix rein.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Raphiw wie ist es gelaufen mit der Wurzelbehandlung?
Mit ein paar Meditationstechniken, örtlicher Betäubung und viel Anspannung hab ich es irgendwie überstanden. Es ist bei mir eine reine psychische Sache. Spritzen und Kontrollen machen mir zum Beispiel gar nix aus. Aber vor Bohrern und allen anderen rotierenden Geräten hab ich tierisch Schiss.

Das Ende vom Lied war eine Wurzelbehandlung, mit einer vorläufigen Kanalfüllung und einem Provisorium oben drauf. In den nächsten Wochen habe ich dann noch 2 Termine und es gibt einen Zahnersatz. Da der Zahn jetzt aber "tot" ist, habe ich vor den Terminen etwas weniger Bammel.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
AHL: Der Heizkörper in meinem Wohnzimmer hat ganz schön geleckt.
Semi-HL: Dank der Tatsache, dass ich gerade Urlaub habe, habe ich es zeitnah gemerkt und konnte was drunter stellen.
Semi-HL2: Ein Sanitärbetrieb war inzwischen da, hat das Leck abgestellt und die Heizung mitgenommen.
Mit Glück bekomme ich den neuen Heizkörper morgen, ansonsten am Montag. Bis dahin werde ich im Wohnzimmer ggf. ein bisschen frieren müssen.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
HL:
Heute mal richtig mit Warhammer als Tabletop angefangen. Grundregeln und erste kleine Scharmützel. Es bockt so hart :thumbsup:
Heute wieder eine Runde, bis auf die Stratagem Regeln alles dabei gehabt mit 800pt Armeen.

Chaos Baby! :ugly:
Hat richtig Bock gemacht, aber nach 6 Stunden raucht mir die Birne! 🤯
Die ganzen Werte für die Einheiten sind weniger das Problem, sondern eher die ganzen Abläufe eines Zuges. Soviel gibt's da zu beachten und Möglichkeiten etc. Die Erklärungen sind absolut logisch und nachvollziehbar. Haust halt jemanden mit ner Axt will derjenige sicherlich zurückhauen usw.
Wie gesagt, macht Sinn aber das im Ablauf im Blick zu behalten ist nach einiger Zeit schwer. Und das waren wie gesagt nur 800pt. Normale Runden sind 2000pt.

Ich hoffe, dass das nach ein paar Spielen deutlich flüssiger laufen wird.

Raphiw

Guybrush Feelgood
HL Antrag gemacht
HL2 Ein ja bekommen
AHL die Ringrechnung

Evtl HL Wir sind danach alle zum Kartfahren und ich habe verpeilt die Rechnung zu bezahlen. Ich denke die waren der Meinung das ich schon bezahlt habe. Ich bin mir nicht sicher... Jetzt warte ich mal ab ob da noch was kommt. :smile:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Glückwunsch Raphiw :smile:
Hast was großes aufgefahren oder klein und bescheiden?
Entführung am Geburtstag mit verbundenen Augen zum Lieblingswinzer. Dort warteten dann 6 unserer Freunde. Dann gab's den Antrag mit Kniefall und nach dem Weinkauf ging's zusammen zum Kart fahren und danach essen und einen trinken. Ich würde sagen im Mittelfeld was die größe angeht. :smile:

McKenzie

Unchained
Ach sooo ein Antrag 🤣 Ich hatte das gelesen und gedacht, du hast für irgendwas angesucht bei ner offiziellen Stelle. Ja dann gratuliere! :smile:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich hab's erst genauso gelesen wie Kenzie und bin war dann bei der Ringrechnung kurz verwirrt bis der Groschen fiel. :biggrin:

Auch von mir 'nen fetten Glückwunsch, Raphiw!

CPL386

Well-Known Member
HL Antrag gemacht
HL2 Ein ja bekommen
AHL die Ringrechnung

Evtl HL Wir sind danach alle zum Kartfahren und ich habe verpeilt die Rechnung zu bezahlen. Ich denke die waren der Meinung das ich schon bezahlt habe. Ich bin mir nicht sicher... Jetzt warte ich mal ab ob da noch was kommt. :smile:
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch das Beste!
Wie kam denn die Ringrechnung bei deinem Gedankenkonstrukt ins Spiel? :biggrin:

Ggf. so?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
HL: Hab als ein Geburtsgeschenke für meinen Bruder eine Videonachricht von Forrest Griffin aufnehmen lassen. Sehr amüsant und authentisch. Bin auf die Reaktion von meinem Bruder gespannt. :thumbsup:

Oben