Highlight / Anti-Highlight des Tages

MamoChan

Active Member
Highlight des Tages: Mein Sohn kam heute nach Hause und hat ganz überraschend sein Seepferdchen bestanden. :smile: EIgentlich war die Prüfung erst nächste Woche geplant, aber er hatte Lust es heute schon zu versuchen. :smile:

Antihighlight: Hatte ich bisher heute noch nicht.

Bambi schrieb:
Ich hab die Mädels und Jungs vergessen die ihr Smartphone jetzt als Tasche tragen. Stichwort Handykette...
Bitte was? :confused: Sowas gibt es? :blink:

Ichhabe google gefragt, und Google hat mir seltsame Bilder gezeigt. Hm... Sachen gibts. :huh:
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Highlight des Tages:
Ich habe mich heute mit einer guten Freundin getroffen, die ich jetzt seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Wir waren ein Eis essen und ich war überrascht wie günstig so ein Eisbecher sein kann. Eigentlich war der Tag super toll, wäre da nich mein...

Anti-Highlight des Tages
In der Eisdiele saßen auch ein paar Matschbirnen der Identitären Bewegung und machten sich über die Bedienung lustig, die einen sehr deutlichen Akzent hat. In mir hat es die ganze Zeit gekocht, weil ich es einfach nicht ertragen kann, dass diese Fascho-Hipster sich überhaupt mit ihrer Meinung auf die Straße trauen. Mein Gott, ich konnte mich kaum noch auf die Unterhaltung mit meiner Bekannten konzentrieren, weil mir das braune Gesülze vom Nachbartisch so ungemein auf den Sack ging. Ich habe mich aber zurückgehalten und zum Glück sind die auch nach einer Viertelstunde wieder gegangen, aber der Ärger über diese Faschisten-Boyband ist natürlich immer noch da. :cursing:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von denen bin ich zum Glück noch keinem (bewusst) begegnet. Mir hat schon eine Reportage gereicht, wo man welche davon bei einer Buchmesse irgendwas skandieren hörte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
Als ich letztens mit dem Zug wohin gefahren bin, saß im Sitz vor mir 'n junger Kerl, der die gesamte Zugfahrt Selfies von sich geschossen hat.
... Woodstock?

:ugly:

@Mamo
Glückwunsch, jetzt hast du einen kleinen Aquaman!

@Reel
.............Spaghettieis?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Highlight des Tages?

Eher des Lebens. :smile: Haben jetzt am Wochenende dann auch kirchlich geheiratet. Jetzt weiß ich, wieso es oft der schönste Tage im Leben genannt wird, da gehörts auf jeden Fall mit zu. Alles war klasse, Wetter, Priester, Essen, Musik. Meine Frau war wunderschön und wir hatten den ganzen Abend Spaß. Selbst den Tanz haben wir hinbekommen, obwohl wir null geübt hatten. Jetzt die große Erleichterung nach all dem Vorbereitungsstress.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Highlight des Tages: Ich habe meinen "Too Old To Die Young"-Marathon zwischenzeitlich mal unterbrochen, weil das Chor-Theater-Projekt meiner alten Schule die Musical-Fassung von "The Toxic Avenger" aufgeführt hat und ein guter Freund von mir an der Gitarre ausgeholfen hat. Für ein Projekt von Schülern der 8. Klasse bis zur Oberstufe, haben die Lehrer, die Regie geführt haben, überraschend wenig gestrichen und den Humor des Musicals gut eingefangen und teils auch mit einigen netten Momenten aus den Schlagzeilen aufgepeppt. Kann jedem mal empfehlen in die Musical-Version auf Spotify reinzuhören. Da sind schon echte Ohrwürmer dabei. Und es ist halt Toxie... :biggrin:
 

Rantman

Active Member
Hl:
Muse Konzert in Köln
Akkustik geil, Atmosphäre geil, Stimmung geil, Show geil.
Das perfekte Konzert. Einfach nur Hammer und ohne Frage das Beste was ich je erlebt habe. Muse sind die rockstars dieser Generation.
 

Guido

New Member
Highlight: Mein jüngerer Bruder hat seine Fahrprüfung endgültig bestanden. Werde ihm meinen alten Honda Civic 1.4i als erstes Auto überlassen. Müssen nur noch schauen, was für eine Kfz Versicherung sich für ihn als Fahranfänger lohnt und wo Sparpotenziale bestehen. Vielleicht ist der hier beschriebene Telematitk Versicherungstarif für Fahranfänger das richtige für ihn. Letzten Endes muss er überlegen, was zu ihm passen könnte oder welche Vorstellungen er hat.

Anti-Highlight: Warte auf Rückmeldung zu einem Telefoninterview. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, ob die betreffende Stelle was für mich wäre, aber irgendwie will ich doch für das eigentliche Vorstellungsgespräch noch eingeladen werden. :unsure: Schaue in mein Mailfach und bisher nichts, aber der Tag ist ja noch lang....
 
Oben