Highlight / Anti-Highlight des Tages

Dr. Akula

Active Member
AHL: Das erste mal in meinem Leben ist mir mein Handy herunter gefallen und das Display ist komplett gerissen... :rolleyes:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, das tut mir leid, Doc.

Mein HL des Tages wird heut abend kommen, endlich Stranger Things weiter schauen. AHl ist wie immer das frühe Aufstehen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
AHL: Aktuell kein Internet zu Hause und somit notgedrungen über das Handy on. Ich hoffe o2 findet den fehler schnell und behebt ihn noch schneller.

HL: Dank des AHL mal wieder Sieben und im Netz der Spinne gesehen.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Highlight; Mit dem Abbau des Sets ist die Produktion eines nächsten Semester-Kurzfilms beendert. 85 Einstellungen in fünf Tagen während einer historischen Hitzewelle - mein lieber Scholli, das war echt anstrengender als wir alle erwartet haben. :whistling:

Anti-Highlight; Heute war es immer noch viel zu warm, um mehrere Stellwände und zwei Regale auseinander zu bauen und zur Kippe zu fahren :wacko:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aufstehen ist um 6 jeden Tag, egal wann meine Schicht beginnt. Die meiner Frau beginnt immer zur gleichen Zeit, und ich will muss möchte sie jeden morgen sehen. Sonst könnte ich auch noch 1-2 Std länger im Bett bleiben und entsprechend 1-2 Std abends länger Sachen schauen, aber das sind die Opfer, die man freiwillig bringt.

AHL: noch zu lange bis zum Wochenende
AHL 2: am Wochenende jede Menge zu tun
HL: wird trotzdem ein guter Tag
 

narn5

Elwood Blues
@ Jay, ja das ist das einzige zu dem ich Zeit haben werde. Ist leider echt stressig für drei Tage da hin
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay
Zu ersterem: Gut zu wissen und sicher ein Stück weit beruhigend für dich!

Zu letzterem: Die Weihnachtssüssigkeiten gibt es in Wien schon seit Mitte August! Es wird immer lächerlicher!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Jay
zum Highlight . Freut mich sehr
zum AHL: Ist ja mittlerweile schon "bekannt" dass Lebkuchen und Co schon Ende August/ Anfang September in die Läden kommen. Wobei aber mir persönlich schon aufgefallen ist. Meine Sachen waren letztes Jahr alle noch bis 6/2019 haltbar. Nun ist es 3 bzw 4/2020 .
Gibt aber andererseits auch Leute die meinen Marzipan solle nur zur Adventszeit verkauft werden. Finde ich zum Beispiel nicht.

HL: Die OP Stelle ( Kniekehle) schmerzt nicht mehr so sehr wie gestern,
AHL: Tut aber immer noch sehr weh und ich bin doch sehr eingeschrenkt in der Bewegungsfreiheit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mag sein, dass das schon eine ganze Weile so ist, aber mir ist heute
HL: erst aufgefallen, dass man bei Amazon "neuerdings" die nicht-deutschsprachigen Bücher ausblenden kann. :w00t:
 
Oben