Highlight / Anti-Highlight des Tages

Dr. Akula

Active Member
AHL: Das erste mal in meinem Leben ist mir mein Handy herunter gefallen und das Display ist komplett gerissen... :rolleyes:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Oh, das tut mir leid, Doc.

Mein HL des Tages wird heut abend kommen, endlich Stranger Things weiter schauen. AHl ist wie immer das frühe Aufstehen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
AHL: Aktuell kein Internet zu Hause und somit notgedrungen über das Handy on. Ich hoffe o2 findet den fehler schnell und behebt ihn noch schneller.

HL: Dank des AHL mal wieder Sieben und im Netz der Spinne gesehen.
 

TheReelGuy

Active Member
Highlight; Mit dem Abbau des Sets ist die Produktion eines nächsten Semester-Kurzfilms beendert. 85 Einstellungen in fünf Tagen während einer historischen Hitzewelle - mein lieber Scholli, das war echt anstrengender als wir alle erwartet haben. :whistling:

Anti-Highlight; Heute war es immer noch viel zu warm, um mehrere Stellwände und zwei Regale auseinander zu bauen und zur Kippe zu fahren :wacko:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Aufstehen ist um 6 jeden Tag, egal wann meine Schicht beginnt. Die meiner Frau beginnt immer zur gleichen Zeit, und ich will muss möchte sie jeden morgen sehen. Sonst könnte ich auch noch 1-2 Std länger im Bett bleiben und entsprechend 1-2 Std abends länger Sachen schauen, aber das sind die Opfer, die man freiwillig bringt.

AHL: noch zu lange bis zum Wochenende
AHL 2: am Wochenende jede Menge zu tun
HL: wird trotzdem ein guter Tag
 
Oben