Highlight / Anti-Highlight des Tages

Rantman

Active Member
HL: Orphan Black Season 3 Blu Ray angekommen

AHL: BR lässt sich am Rechner nicht abspielen, weil der Kopierschutz verhindert, dass mein Media Player die BR ausliest.

FU. Ich bezahl Geld für eine BR um eine Serie zu gucken und werde dann technisch limitiert, sodass es nicht funktioniert. Ich werde limitiert. Und wenn es funktionieren würde, dürfte ich mir vermutlich sogar noch Werbung und einen Bildschirm über urheberrechte und illegale Kopien ansehn.

Und illegale Downloader bekommen umsonst sofort alles ohne Probleme und Werbung.

Wie dumm kann man sein, bestraft diejenigen, die eure Produkte bezahlen und sich dann beschweren, wenn hinterher niemand mehr zahlt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gibt es kein passendes Firmware-Update oder so? In der PS4 funktionieren die Orphan Black BDs auf jeden Fall einwandfrei.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Problem hatte ich zuletzt mit der BD von BIRDMAN auch. Mein Power DVD 10 wollte den nicht abspielen. Updates gibt es für den Player nicht mehr, son hätte ich nur eine neue Power DVD Version kaufen müssen um sie abzuspielen.
 

Rantman

Active Member
Jo in meiner PS funktioniert es auch, darum gehts nicht. Dass man es mir unmöglich macht mit normalen Mediaplayern aufm PC meine Original Blu Ray anzuschaun ist einfach lächerlich.
Hab gerade mal gegoogelt, mit einigen kostenpflichtigen Mediaplayern gehts wohl. Seh ich nicht ein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja keine Böswilligkeit, sondern eher Fahrlässigkeit. Ärgerlich allemal, hatte das Probleme auch mal in einem BD-Player, aber für mich eher ein Probleme der zerklüfteten Player-Landschaft und fehlen der Standards, als etwas, was ich dem Publisher ankreiden würde. Aber klar, kann deinen Unmut schon verstehen.
 

Joker1986

0711er
Rantman schrieb:
FU. Ich bezahl Geld für eine BR um eine Serie zu gucken und werde dann technisch limitiert, sodass es nicht funktioniert. Ich werde limitiert. Und wenn es funktionieren würde, dürfte ich mir vermutlich sogar noch Werbung und einen Bildschirm über urheberrechte und illegale Kopien ansehn.

Und illegale Downloader bekommen umsonst sofort alles ohne Probleme und Werbung.

Wie dumm kann man sein, bestraft diejenigen, die eure Produkte bezahlen und sich dann beschweren, wenn hinterher niemand mehr zahlt.
Exakt damit argumentiert ein Freund von mir, der nur streamt.
Da fällt mir als Käufer auch nicht mehr viel an Gegenargumente ein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade zufällig erfahren, dass KISS mal eben - ohne Angabe von Gründen, andere Termine in den USA finden statt - ihre gesamte Europatournee abgesagt haben. Für das Dortmund Konzert in 3 Wochen hatte ich Karten.

Toll.

:top:

Dafür tritt John Carpenter im November scheinbar überraschend in Deutschland auf. Na immerhin!

Also quid pro quo.
 

Schneebauer

Targaryen
Naja, eigentlich nur "auf unbestimmte Zeit verschoben" :ugly: Hab das vor Monaten schon mal aufgeschnappt. Frechheit eigentlich, dass bis jetzt noch kein offizielles Staemant dazu kam...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
AHL: Durch mangelndes Programm und Hirn-Aus-Wunsch heute auf Sat.1 einen schlechten Film gesehen. Das war aber nicht das AHL sondern Akte 20.16 direkt im Anschluss (gerade ebend). Das war doch mal echt guter Journalismus oder? Jetzt prüft man wie Saufen so ist... sehr schade.
 

Member_2.0

Active Member
AHL: Wir haben zwei Karten in der Familie für das DFB Pokal Finale. So wie es jetzt ausschaut, fährt der Bruder meiner Freundin mit einem Bekannten. Es sei denn Jenny und ich finden irgendwo noch eine Karte, dann nimmt er uns mit. Mist... :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :ugly:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
AHL: Zwei der drei Mad Max 2 Stars kommen nächstes Wochenende nun doch nicht :thumbdown:
HL: Hab grade die letzte mir fehlende Mad Max Figur auf eBay zu einem super Preis ergattert! :thumbsup: Jetzt habe ich alle komplett in OVP! :thumbup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL1 : Kopfschmerzen sind weg, hat ja nur 10 Stunden gedauert...
HL2: Nachher lecker essen gehen und dann mit der besten Kinobegleitung in den Film Captain AMerica- Civil War.
 

Joker1986

0711er
HL: geiles Wochenende in Amberg, Nürnberg und Regensburg gehabt
AHL: 5h Heimfahrt von Regensburg nach Stuttgart dank des spontanen Weltuntergangs gestern Abend.
 

Joker1986

0711er
HL: meine Arbeitskollegin hat mir gestern erzählt, dass 2 Freudinnen von ihr jetzt bei einer dieser Schneeballsystem Betrügereien mitmachen.
Die haben nur 2000 EUR bezahlen müssen für eine Uhr und bekommen dann bei jeder weiteren Person die Sie anwerben mitzumachen ca. 200 EUR
Beide sind überzeugt, dass Sie bald reich sind - eine hat sogar einen Kredit aufgenommen um die 2000 EUR bezahlen zu können.

Ich könnte mich den ganzen Tag darüber schlapp lachen, dass es echt Menschen gibt, die darauf reinfallen.
Ich höre mir auch heute schon wieder den ganzen Tag weitere Details an, wie die 2 Mädels vom Reichtum träumen... :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
Auweia :ugly: Da wollte uns mal einer als Kamerateam anstellen, und natürlich gratis arbeiten weil wir ja allein mit den dazukommenden Leuten derart reich würden. Hat der gelabert, bis sich das rauskristallisiert hat. Dann war die Sache natürlich für uns gegessen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
AHL: Blu Ray Player ist durch, und zuckt nicht mal mehr. So von jetzt auf gleich, beim "Sudden Death" mit Van Damme schauen gestorben. Zu viel Aufregung, vermutlich.

HL: Hat noch bis November Garantie das Teil. :thumbsup:
 
Oben