Highlight / Anti-Highlight des Tages

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielen Dank an euch alle. Leider darf ich die kleine wegen Corona im Klinikum nicht besuchen. Etwas ironisch, wo ich doch direkt ein Gebäude nebendran arbeite. So ist sie zumindest nah. :smile:
 

Presko

Well-Known Member
Glückwunsch auch meinerseits und sehr schade, dass Du sie nicht besuchen kannst.

Highlight und Antihighlight sind der Schnee mit seinen schönen und eher nervigen Seiten. So viel Schneefall gabs gemäss Zeitungen bei uns seit 2006 nicht. Derzeit liegt der Verkehr fast vollständig still.
 

Revolvermann

Well-Known Member
So einen Delorean würde ich mir auch noch in die Garage stellen.
Wird wahrscheinlich nur wieder super teuer, das Ding.
Stellt euch mal vor, so ein elektrischer Delorean wird ein erfolgreiches Model. In einigen Jahren werden die gebraucht gehandelt und man sieht auf den Straßen immer mal wieder ein Delorean. Für künftige Generationen wäre das Fahrzeug in den Back to the Future Filmen überhaupt nichts Besonderes. Etwas völlig alltägliches.:squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man stelle sich vor, wieviele Hobbybastler Nerds die Film-Deloreans nachbauen.
Bei uns im Ort hat einer das gemacht. Fährt dann aber auch im kompletten McFly Outfit mit der Kiste rum :thumbsup:

Und hier in der Nähe besitzt noch jemand anderes einen KITT. Ist mir auch schon öfters entgegen gekommen. Absolut super sowas!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie cool bitte die Vorstellung, im Autokino von einem KITT und einem DeLorean umgeben zu sein? :biggrin:

Aber dann bräuchte man selbst schon mindestens den A-Team Bulli oder so.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
AHL in der Arbeit:
- Suizidversuch Nummer 3 (jeweils eine Person..) in den letzten 1,5 Wochen.
- Musste ein paar Leute auf die Straße setzen - auch sehr sympathische teilweise :sad:.

Scheiss Lockdown - für die armen, psychisch Kranken ist das echt übel.

Bin selbst auch echt durch mit der Arbeit.

HL: Das Mörderspiel bringt wenigstens den einen oder anderen Lacher mit sich. Danke Sittich :wink:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wohnheim für Wohnungslose. Sind aber auch viele mit psychischen Problemen dort...

Aber hey wir haben 900 FFP-2 Masken und ein Briefchen von Markus Söder bekommen :biggrin:.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Echt scheiße sowas. Besonders weil die Zahl der Wohnungslosen vermutlich in der Krise ja eher steigt als fällt.
 
Oben