Highlight / Anti-Highlight des Tages

Lunas

Well-Known Member
einen Aufgrund seiner nicht guten Leistungen in den letzten Jahren trotz mehrmaligen Gesprächen, die weiteren zwei muss ich Abklären eventuell wie Raphiw sagt will eh jemand das Unternehmen verlassen. Ich überlege mit dem Hinschmeißen weil es im ganzen Unternehmen nur so Entlassungen Hageln wird nächste Woche.
Wir sind dadurch quasi nicht mehr Überlebensfähig.
Ich glaube das dieses Vorgehen Absicht ist damit das Unternehmen keinen Sozialplan machen muss. Denn wenn sie die ganze Bude auf einmal zusperren sieht das wieder anders aus.

Edit:
Ich meinte das so, das ich durch meinen Vortritt jemanden noch ein paar Monate Zeit schenken kann. Da ich überlege ob ich nicht noch etwas ganz neues Anfange, Notgedrungen.
Kein schönes Gefühl nach 12.Jahren zusehen zu müssen wie alles was man zusammen erarbeitet und erreicht hat sich in Luft auflöst. Aufgrund vieler Fehlentscheidungen der GF.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL: Jetzt ist es auch offiziell, der Gehirntumor ist komplett raus, nichts mehr zu sehen. Wiedervorstellung bei der Neurochirurgie im Jahr 2024..
Jetzt nur noch nen anderen Job und es wäre mein Jahr.. Aber ich hab ja noch 10 Monate Zeit :wink: Da kann noch eine Menge passieren..🍀🍀
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
YESS ich freu mich total für dich Bambi. Jetzt kann du das Leben wieder ruhiger genießen :smile:

derweil schlag ich mich heut scho wieder mit schlimmer Migräne rum, irgendwie nicht mein Tag.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
YESS ich freu mich total für dich Bambi. Jetzt kann du das Leben wieder ruhiger genießen :smile:

derweil schlag ich mich heut scho wieder mit schlimmer Migräne rum, irgendwie nicht mein Tag.
Danke dir, könnte die Migräne am Wetter liegen? Weiß das einige von meinen Freunden/Bekannten gestern flach lagen..
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Bambi Herzlichen Glückwunsch. Es ist super zu hören das so Szenarien auch Mal gut ausgehen können. :smile: Ich freue mich für dich.

Mit der neuen Energie wird das mit dem Job sicher auch kein Problem. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
HL: Jetzt ist es auch offiziell, der Gehirntumor ist komplett raus, nichts mehr zu sehen. Wiedervorstellung bei der Neurochirurgie im Jahr 2024..
Jetzt nur noch nen anderen Job und es wäre mein Jahr.. Aber ich hab ja noch 10 Monate Zeit :wink: Da kann noch eine Menge passieren..🍀🍀
Oh Schreck, davon habe ich gar nichts gewusst. 😧 War das auch mit ein Grund, weshalb Du bei unserem Mini-BG-Treffen im Februar 2020 nihct dabei sein konntest? Auf jeden Fall freut es mich zu lesen, dass alles gut gegangen ist und es Dir gut geht. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
AHL: Habe heute unsere Katzenoma Romera einschläfern lassen müssen. Der Trost sie wurde über 20 Jahre alt und sie muss nicht mehr leiden.

Unsere neue Tierärztin hat mir die eh schon schlechte Stimmung noch mehr versaut. Wir haben ja noch drei Maine Coon Kater und ich weiß, dass die bis zu 12 Jahre alt werden können. Natürlich hofft man, dass sie ein paar Jahre dran hängen. Allerdings hat sie mir heute gesagt, dass Maine Coons sehr kurzlebig sind und sie in ihrer langjährigen Praxis noch keinen Maine Coon behandelt hat, der tatsächlich 12 Jahre alt geworden ist. Unser ältester ist sieben und unsere beiden verstorbenen Mainis wurden nur 4 und 8 Jahre alt. Das hat mich noch zusätzlich umgehauen. Ich dachte unseren siebenjährigen(meinen kleinen roten Kumpel) habe ich noch mindestens 5 Jahre, aber das sieht dann wohl nicht so aus...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das hat mich noch zusätzlich umgehauen. Ich dachte unseren siebenjährigen(meinen kleinen roten Kumpel) habe ich noch mindestens 5 Jahre, aber das sieht dann wohl nicht so aus...
Oder sie ist der erste Maini den sie sieht der 12 Jahre alt wird.

Mein Beileid zu deinem Verlust aber gib die Hoffnung nicht auf und genieße die Zeit, die du mit deinem roten Kumpel noch hast! :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Danke, das gibt Hoffnung!

Hmmm... habe vorhin gelesen, dass die älteste lebende Katze der Welt (den Titel hat sie im Januar erst bekommen) mit 31 Jahren kurz vor dem 32 Geburtstag an Altersschwäche verstorben ist und es war ein Maine Coon Kater. Hmmm. Ausnahmen gibt es wohl doch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AHL: Meine Traumstelle hat mich heute abgelehnt. Erst zeigt man mir, dass es sowas gibt, behauptet das ich es haben kann, ladet mich ein, führt mich rum, lacht mit mir, man unterhält sich angeregt und auf Augenhöhe, man bot mir sogar eine Promotion an und meine eigene Abteilung und alles klang absolut großartig, nichts ging schief und dann wird man abgelehnt. Ohne Angabe von Gründen. Keine Ahnung wieso...

Falls mich jemand sucht, ich bin am Boden zerstört und erstmal deprimiert.

HL: Nichts.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh man, das ist blöd. Lass den Kopf nicht hängen. Bestimmt wird es das nächste.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, vielleicht bekommst du demnächst eine bessere Stelle und wirst im Nachhinein froh sein, die erste nicht bekommen zu haben. So war das zumindest bei mir.

HL: Ich war beim Friseur und fühle mich jetzt um ein paar Kilo erleichtert. Das war echt nötig.
HL2: Eine neue Geschichte für eine Ausschreibung beendet, die wegen der vorgeschriebenen Kürze eine echte Herausforderung war. Es ist (für mich) echt schwer, auf 4-5 Seiten eine Geschichte zu erzählen.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nope, das war sozusagen das Pegasuseinhorn unter den Stellen in diesem Bereich. Von nun an, gibt es nur noch Esel...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HL: Nach dem Friseur-Besuch fühle ich mich wieder wie ein Mensch.

Weiß wer, wie man 2 Fotos nebeneinander bekommt, so dass sie wie ein Foto aussehen? Also so vorher|nachher mäßig.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So in der Art
 
Oben