Highlight / Anti-Highlight des Tages

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mini-AHL (da es auf der Welt nun mal schlimmeres gibt): Von Knoppers gibt es eine Kokos-Version. Und weil ich nichts von diesem Verbrechen am Knoppers wusste, habe ich versehentlich ein 8er Pack davon gekauft. 🤮
 

Noermel

Well-Known Member
Mini-AHL (da es auf der Welt nun mal schlimmeres gibt): Von Knoppers gibt es eine Kokos-Version. Und weil ich nichts von diesem Verbrechen am Knoppers wusste, habe ich versehentlich ein 8er Pack davon gekauft. 🤮
Oooh ja is mir auch passiert aber wer zum Glück kein 8ter Pack.
Aber ich dachte auch direkt WTF
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mini-AHL (da es auf der Welt nun mal schlimmeres gibt): Von Knoppers gibt es eine Kokos-Version. Und weil ich nichts von diesem Verbrechen am Knoppers wusste, habe ich versehentlich ein 8er Pack davon gekauft. 🤮
Ich mag die Knopper Kokos Riegel, wusste gar nicht das es sie auch als 8er Pack gibt... Tipp es ist Sommer, da hauen viele Schoki Hersteller was mit Kokos raus. Duplo, Kinderpingui, ritter sport. Gut ich glaube wenn Dickmanns Schokoküsse mit Kokos Geschmack raushauen würde, wäre ich auch raus..

HL: Darf es ja das ganze Wochenende ruhig angehen lassen .Anordnung von gleich 2 Docs daher werde ich die Zeit neben den EM Spielen nutzen um mal endlich in New Amsterdam reinzuschauen und ein paar weitere Serien Episoden abarbeiten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die ganzen Kokos Varianten mag ich ebenfalls überhaupt nicht.
Auch mit Bounty kann man mich jagen.
Komischerweise mag ich richtige Kokosnuss aber wohl.
Vielleicht ist es das Zusammenspiel mit Schokolade.
 

McKenzie

Unchained
Über Kokosvarianten kann man diskutieren, aber Bounty is beste, Mann! Schlägt für mich Mars, Snickers und Co. um Welten 😅 Vor allem frisch aus dem Eiskasten wenn die Schoko schön knackt.

Allerdings kaufe ich sowieso quasi nie Schokoriegel, und auch Schokolade generell nur ein paar Mal im Jahr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das einzige, wo mich ein bisschen Kokos nicht stört, sind diese hier:

 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Über Kokosvarianten kann man diskutieren, aber Bounty is beste, Mann! Schlägt für mich Mars, Snickers und Co. um Welten 😅 Vor allem frisch aus dem Eiskasten wenn die Schoko schön knackt.

Allerdings kaufe ich sowieso quasi nie Schokoriegel, und auch Schokolade generell nur ein paar Mal im Jahr.


Solange du nicht der Meinung bist, das man Marzipan nur in der Adventszeit essen darf, ja solche Leute gibt es wirklich,ist doch alles in Ordnung. Sag ich mal so...

@Manny wenn du dir denn das zarte Cocosgebäck nächstes Mal gönnst guten Appetit.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Zu Schokoladenprodukten:
Caramel > Kokos > andere Nüsse

Allgemeine Geschmacks Regel für mich:
Alle erfrischenden Produkte wo Wassermelone drauf steht > als das selbe Produkt mit anderen Geschmacksrichtungen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Marzipan geht immer, keine Sorge.
Denn bin ich ja beruhigt, ist ja immer wieder ein "HL" für mich wenn auf Fratzenbuch und Co Anfang September die Frage kommt weil es ja schon Weihnachtsleckerlis gibt . Ob es zu früh dafür sei. ? Spätestens der 10 Kommentar ist denn, Marzipan soll/kann man nur in der Adventszeit essen auch Ostereier mit Marzipan seien ein absolutes Nogo..
 
Oben