Highlight / Anti-Highlight des Tages

Revolvermann

Well-Known Member
Die Original Doku besteht aus 10 Teilen die alle so grob zwischen 80 und 120 Minuten gehen.
Insgesamt kommt man auf 16,5 Stunden.
Hab jetzt nicht nachgesehen aber bis vor kurzem gab es die noch auf Netflix ungekürzt.
Und ich empfehle jedem der die Möglichkeit hat, die in der vollständigen Fassung zu schauen.
 

MamoChan

Well-Known Member
HL: Ich habe zum ersten Mal, nach über 20 Jahren als Autofahrer, selbständig einen Reifen gewechselt.

AHL: Der Reifen war platt und musste gewechselt werden.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
AHL: Schlafzimmerfenster lässt sich nur Kippen/ganz zu. Hausverwaltung reagiert nicht. Heiß
AHL: Waschmaschine zieht kein Wasser mehr
AHL: Spiegelschrank licht kaputt

Aber hey - bald Wochenende.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
HL: Fr und mo frei. Hab fast alles auf dem Schreibtisch erledigt und jetzt heißt es Entspannung. Essen gehen mit dem Liebsten, Sonntag vielleicht Wellness Tag in der Sauna und heute TV und Cocktails. :biggrin:

AHL: 1h Bahn fahren

HL2: neue Brille ist da
AHL2: dadurch wieder fast 300 Euro ärmer...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
300 für ne Brille geht doch. Hab für meine letzte 700 bezahlt. :ugly:
Ich hab tatsächlich Glück gehabt. Hatte eine von mont blanc anprobiert und die lag so bei 600 (+neue Gläser) das war mir dann zu happig. Hab dann noch gefragt ob sie eine ähnliche haben. Da bringt mir die Dame eine die mir noch besser gefiel, stabiler wirkte und nur etwa 200 kostet. Direkt zugeschlagen :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nene, es geht. Ich bin kurzsichtig und hab nur so zahlen wie 1,5 und 1,75... Aber es reicht schon aus um ohne Brille genervt zu sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da bin ich auch so ungefähr, brauche Brille aber nur für Kino und Autofahren (insbesondere bei Nacht oder bei Regen).

HL: Wochenende steht vor der Tür!
AHL: Noch viele viele Sachen auf der To Do Liste
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
AHL: Gestern ist die USB Buchse von meinem Handy verreckt. Das Ding hab ich im Januar gekauft für ein Schweinegeld.
Ich soll's einschicken, erst meine Daten sichern. Klasse - ich komme nicht an meine Daten, weil das Ding keinen Saft mehr hat.
Wie dem auch sei - jetzt soll ich es zur Reparatur per Express nach Ungarn schicken :ugly: (Kosten übernimmt der Hersteller because Garantie und so.)

Boah, was für ein Schwachsinn das alles ist...

HL: Mein altes Handy funktioniert noch. Hat zwar seine Macken (weshalb ich ein Neues gekauft habe), aber es tut's noch halbwegs.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bin bei -5,50 und habe Linsen und ab und zu ne Brille. (Die waren auch meist bei 500€ +)
Überlege mir die Augen lasern zu lassen. Aber ein bissle Angst ist schon dabei..
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Übers Lasern hab ich auch schon ein paar Mal nachgedacht. Aber irgendwie habe ich zuviel scheu davor. Mein Bruder hat die Augen gelasert bekommen und ist sehr glücklich damit. Habe auch einen Augenarzt in der erweiterten Familie, der solche Operationen schon mehrfach durchgeführt hat. Der meinte an sich auch, dass das Risiko überschaubar ist, aber letztendlich ist und bleibt es ein Eingriff und demnach verbleibt ein Restrisiko immer.
 

Bud

Well-Known Member
HL: Hab jetzt jede Menge Zeit meine bestellten PC-Spiele zu zocken. Zumindest bis zur OP.
AHL 1: Kaum ist meine Schleimbeutelentzündung weg kommt ein Riss (Kapselriss) am rechten Arm/an der rechten Schulter dazu. Muss Ende September operiert werden. Falle deswegen den Rest des Jahres aus.
AHl 2: Wollte mir nur ein PC-Spiel kaufen. Jetzt sind es 7 geworden. Aber alles ältere Titel. Glaube nicht das mein PC aktuelle Spiele packt.
 
Oben