Highlight / Anti-Highlight des Tages

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dickes HL: Mein Name auf einer Kinoleinwand! War zwar "nur" eine TV Serie, aber zur Premiere liefen die beiden ersten Folgen im Kino. Für mich zählt das!
Glückwunsch auch von mir, da es Serie ist, wird es für dich da weitergehen? Ich hoffe mal, wir erfahren die Auflösung. Aber immer weiter so @narn5
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
HL: ich bin wieder gesund und die 14 Tage ISO sind endlich vorbei. :smile:
AHL: Viele E-Mails auf der Arbeit aufarbeiten...
HL2: Nur 3 Mal arbeiten dann 4 Tage Urlaub.
HL3: Disneyland ich komme
AHL2: Auf joyn fehlt das Weihnachtsspecial vom Doctor in der Staffel 12...
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Raphiw: Da sind die Highlights sicher auf deiner Seite! :top:
Kurz gefragt: Keine weiteren Folgen nach der Erkrankung und alles wieder gut? Weil, man hört ja immer wieder von nachhaltigen Beschwerden nach Covid, selbst wenn man genesen ist. (wobei ich diese Beschwerden nur von Ungeimpften gehört habe, die nach Genesung plötzlich außer Atem geraten, wenn sie eine Treppe steigen müssen o.ä.)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ne, keinerlei Beschwerden. Alles in allem war es wie eine stärkere Grippe Erkrankung die nur viel viel langsamer verheilt. Schmecke noch alles und ansonsten fühle ich mich auch wieder fit. Nur ein bisschen ausgelaugt, weil ich jetzt 14 Tage einfach keine frische Luft hatte. Aber das vergeht. :smile: Ich war definitiv schon schlimmer krank.

Inzwischen denke ich wir können wohl nicht drum herum das wir uns alle früher oder später Mal anstecken, bis die Immunisierung irgendwann richtig gegeben ist. Wenn man dann geimpft ist, ist das auf alle Fälle besser. Ich bin froh so einen milden Verlauf gehabt zu haben und das gute Gewissen niemanden angesteckt zu haben. :smile:

Edit: Btw. Wenn sich der Schnelltests nur marginal einfärbt, bzw vermuten lässt nicht ganz eindeutig zu sein, macht einen zweiten zur Sicherheit. Mein erster war echt nicht so eindeutig wie der zweite. Die von Aldi und Lidl sind auf alle Fälle besser als der von Rewe.
 
Oben