Highlight / Anti-Highlight des Tages

jimbo

Administrator
Teammitglied
Seit heute oder gestern gibt es einen Pokemonstop mehr in meiner sehr nahen Umgebung. <3
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich seh da nur 3 Sterne.....als ich zuletzt gespielt habe, gab's meine ich noch keine Sterne. Oder ich habe das nur völlig übersehen. irgendwie bin ich gerade ganz zufrieden damit, nicht mehr zu spielen.
3 Sterne mit rosa Wappen sind 4 Sterne :biggrin:
Ich hab gestern ein Shiny Somnian geschnackt:
Screenshot_20221129-203837.png
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Welches war das bessere Highlight? :biggrin:
Das Pokemon, da sie einen Freund hat. XD.
Und sie nicht immer da beim Bäcker arbeitet, wo ich lang laufe.

Aber ich darf sie ruhig wieder besuchen, falls sie da sein sollte, wenn ich da lang laufe.

Gute Besserung Raphael!

In der Suche bei seinen eigenen Pokemon findet man diese perfekten Pokemon auch wenn man " 4* " sucht.
3 Sterne mit rosa Wappen sind 4 Sterne :biggrin:
Ich hab gestern ein Shiny Somnian geschnackt:
Glückwunsch!

Brawl hab ich dich bei Pokemon Go als Freund?
Ich hab einen Zwiebeldunst. Bist du das?

HL: Grade noch eine Raideinladung bei PoGo bekommen und ich hab dann mit 7 Fremden den Raid gewonnen. Sehr nice!
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was ist passiert?
Ich hab am Wochenende mit Johann Lafer und meinen Küchenschlacht Kollegen in Dresden bei einer Küchenshow gekocht und es gab viele leckere Dinge, allerdings auch Bulgur und Couscous. Da ich jedoch divertikel habe, habe ich mir eine divertikulose zugezogen. Bisher hatte ich noch nie ein Problem mit den Lebensmitteln, aber gestern auf der Arbeit bin ich beinahe zusammengeklappt.

Sorry falls man das hier nur komisch lesen kann. Ich bin wegen dem Oxy was sie mir hier im KH gegeben haben momentan voll auf Droge. :biggrin:
 
Oben