Highlight / Anti-Highlight des Tages

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich glaube das war weniger ich als der Kai der bei Johann so gut ankam. Aber er schien sich gefreut zu haben das wir alle noch Mal zusammen kochen. Ich denke wir werden das auch wiederholen aber das nächste Mal zusammen mit unserer Ingenieurin die leider aufgrund achten Monats nicht kommen konnte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Kapier ich nicht.
Bei Pen and Paper(Dungeon and Dragons etc.) kann man es, wenn man einen sehr guten Wurf mit dem Würfel hat, also im besten Fall eine natürliche 20, also die höchste Zahl auf einem 20-seitigem Würfel, einen kritischen Erfolg nennen. Bei einer 1, ist es dann ein kritischer Misserfolg. Berichtigt mich wenn ich was falsche Schreibe.
Ich hätte auch schreiben keinen, dass mein Gehirn in dem Moment reingekicked hat oder ich einen Gehirn-proc hatte. Also ganz normales Deutsch halt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Den Critical Hit kenne ich (auf der Arbeit haben wir mittlerweile eine DnD-Runde :biggrin:), aber was "Ingenieurin" mit dem Kontext der Schwangerschaft zu hat, hatte ich nicht nachvollziehen können. Oder ging es nur darum, dass du dadurch erkannt hast, dass er von einer Frau gesprochen hat?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
HL: Die Option bei PoGo, dass man den zuletzt benutzen Pokeball behält, spart mir pro Pokemon circa 5 Sekunden beim fangen.

HL: Dadurch das ich 5 Sekunden spare bin ich heute die längste Runde seit einiger Zeit spaziert. Da ich weniger auf Handy gucken brauchte

Kleines AHL: Ich hab alle Quests in PoGo abgebrochen, für die man ein Ei ausbrüten muss, da ich nur Eier hatte, für dir man 10 oder 12 Kilometer laufen muss. Mein aktives Ei war bei 7,2/10 Kilometer.

Wesentlich spater...

Dann hab ich ein Pokestop gedreht und die Quests direkt abgebrochen. Die Quest wäre wieder gewesen ein Ei auszubrüten, also direkt abgebrochen. Als ich dann auf die Idee kam mal zu gucken wie weit man aktives Ei ist, hab ich gesehen, dass es bei 9,9/10 km war. Also brauchte ich nur noch die paar Minuten warten bis ich die Quest wieder annehmen konnte und als ich den letzten Gedanken zu Ende gedacht habe, hatte ich die 10 km erreicht... schnell das Spiel beendet in der leisen Hoffnung dass das Ei sich nicht selbst öffnet... vergebens. Der traurigster Moment in meinem Leben.

Großes Highlight: Eine von meinen 3 Jeans passt mir zum Glück noch. Also wieder 2,5 Hosen an und 2 Pullover. Dann ist es draußen auch nicht mehr so kalt.

HL: Neue Saison bei PoGo, also wieder etwas andere Pokemons die man fangen kann und 4* sein können. Hab auch schon Wunschpokemon die ich gerne als 4* hätte. Unter anderem Stollos und natürlich die Starterpokomen die man aktuell finden kann.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
HL:
Am Freitag auf der Büroweihnachtsfeier ne Kollegin von nem anderen Standort kennengelernt, den ganzen Abend gequatscht und heut morgen auf der Arbeit ne Nachricht in Teams gehabt, dass sie am WE auf meine Empfehlung hin die erste Staffel Expanse gebinged und et ihr gefallen hat. Un nu grad noch im Feierabend über Gott und die Welt gechattet. Da werden Hirnwindungen aktiv, von denen ich gar nimmer wusste, dass sie existieren. :squint:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
HL raus aus dem KH
AHL seitdem KH Ausschlag
HL mein Freund hat quasi in meiner Abwesenheit die ganze Wohnung renoviert, was erklärt warum er die letzten Tage so genervt war
AHL Er war genervt
HL Habe fast alle Weihnachtsgeschenke
HL könnte alle Trailer und das Weihnachtsspecial heute nachholen
AHL habe mir von Indy mehr erhofft
HL aber Guardians war gut.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL:
Ich hab eine dumme Sache in Hearthstone gemacht. Ich hab für meine 4500 Punkte mir 45 Kartenpackungen gekauft. Für 2000 hätte ich ein Paket bekommen mit den Legendären Diener etc. die mir jetzt fehlen. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
AHL: Beide Kinder krank. Meine Frau durch Hand-OP sehr eingeschränkt in dem, was sie machen kann. D.h. mal wieder Haushalt stemmen und sich parallel um Kinder und Frau kümmern sowie Vollzeit arbeiten.
HL: Morgen ist Weihnachtsfeier. Hoffe, dass die Jungs bis dahin wieder fit sind und es meiner Frau besser geht mit der Hand.
 
Oben