Highlight / Anti-Highlight des Tages

blacksun

Keyser Soze
Warum sollte ein Fahradladen mir Geld bezahlen für ein deutsche Bahn Ticket? Ich verkaufe keine Tickets :biggrin:

Ich vermute, wenn ich direkt zurückzahle wissen die, daß mein Konto existiert und spammen mich mit Mails zu.
 

Joker1986

0711er
Weiß nicht wo ich das in meinem Leben hinpacken soll... daher nutze ich das hier als persönliche "Abladestelle":

AHL: habe am Wochenende eine Mail aus Malaysia bekommen, dass ein Mitarbeiter von unserem Partner vor Ort in Kuala Lumpur letzte Woche verstorben ist.
Ich kannte diesen Mann nicht persönlich, habe im Endeffekt die letzten 11 Jahre nur geschäftliches geschrieben (letzten Monat tatsächlich zum Ende des Ramadans mit ihm das erste Mal etwas persönliches geschrieben - habe rausgefunden er ist Hindu).
Obwohl es im Prinzip ein völlig unbekannter Mensch ist, trifft es mich grade mehr als es sollte...
Om Shanti mein unbekannter Freund.
 

blacksun

Keyser Soze
Ja, deswegen sollte man Menschen immer respektvoll behandeln. Assozialen weint keiner hinterher. Auch wenns hart klingt, sollte manch einer meiner Kollegen abkratzen, wäre ich nicht traurig.

@Woodstock: wie siehts mit deinen Bewerbungen aus? endlich was gefunden?
 

Puni

Well-Known Member
HL:

Übe seit kurzer Zeit diverse Sprünge ins Wasser, und hab heute zum ersten Mal einen Salto vom Fünfmeterturm gezündet. Die Überwindung ist echt übel, gleichzeitig lässt einen diese Angst kurz vorher einen aber auch sehr lebendig fühlen. Glaube aber auch dass wenn ich mehr Fortschritt machen will ohne Schmerzen es langsam Zeit wird mit Leichtathletik / Trampolin weiter zu üben, denn

AHL:

Den Salto hab ich mit einem Bauchklatscher formvollendet. Das hat vielleicht auf die Leber gescheppert. :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Highlight
Teile für den neuen PC bestellt.

Antihighlight
Konnte deswegen sehr schlecht einschlafen :sad:

Highlight
Ich kann jetzt beim Vivaldi-Browser einfach mehrere Arbeitsbereiche haben und jeder Arbeitsbereich hat eine eigene Tab-Leiste und jeder Arbeitsbereich kann mit einem Namen versehen werden.

Edit:
Also man kann mindestens 11 Arbeitsbereiche haben! XD
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL
Ich leg mich hier unten auf meiner Matratze zum Krüppel. Ich schlaf sehr schlecht und wache mit üblen Rückenschmerzen auf.

Ich werde dann wohl weiter auf dem Sofa schlafen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
AHL
Ich leg mich hier unten auf meiner Matratze zum Krüppel. Ich schlaf sehr schlecht und wache mit üblen Rückenschmerzen auf.

Ich werde dann wohl weiter auf dem Sofa schlafen.
Das Problem hatte ich auch. Hab mir dann vor 3 Wochen eine neue Matratze auf Amazon gekauft. Jetzt geht's wieder.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich werde noch mal die andere nicht durchgelegene Randfläche probieren.
Das ist eine Federkernmatratze also schon recht stabil gegen das Durchliegen.

Werde mir dann wahrscheinlich wieder eine normal breite Matratze und Lattenrost kaufen. Die 1,40 Meter breite Lattenroste sind einfach nicht hart und stabil genug.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
AHL: Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, vermutlich wegen des Akkus (sieht etwas aufgebläht aus). Habe mir dann das alte kleine Notebook meiner Freundin ausgeliehen, bis ich einen neuen Akku oder ein neues Gerät gekauft habe. Ich würde ein paar Daten verlieren, aber ich bin mir auch nicht sicher, dass es wirklich am Akku liegt. Tendiere also zum neuen Gerät.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zum Glück hatte ich das meiste Wichtige auf einem USB-Stick abgespeichert, aber ich war beim Schreiben einer neuen Story und hatte die letzten paar Seiten dummerweise nicht auf dem Stick gesichert. Das wäre eigentlich mein größter Verlust.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
HL: Wir haben heute Tourist in Hamburg gespielt inkl. Hop-On Hop-Off Bus-Tour. :biggrin: War echt ganz witzig, Hamburg mal aus der Perspektive zu sehen und registrieren, was man halt doch all die Jahre irgendwie schon alles gemacht hat oder einfach gut kennt.
 

Lunas

Well-Known Member
HL: Haben Avril Lavigne Live gesehen... war ganz cool
HL: Haben Pentatonix Live gesehen ... waren mega cool
HL: Hab mir nen Tesla gekauft... ich bin wieder neu verliebt...

AHL: Am Konto schaut es jetzt nicht mehr so rosig aus.
 
Oben