Hilfe, ich verliere den Serienüberblick !

WeirdFenrir

New Member
Hi leute, mittlerweile hab ich folgendes Problem :

ich verliere langsam aber sicher den überblick an welchem wochentag welche serie (zu 99.9 % US Serien) läuft/erscheint.
ich wollte daher die serienfreaks fragen ob sie mir ne seite geben oder einfach hier in den thread reinschreiben könnten wann ihre favorisierten serien in den Uhh Ass and Aye laufen bzw. im int0rnet verfügbar sind (streams etc.)

thx im vorraus :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Liste ist so aufgebaut das ich weiss das z.B Am Montag nur Simpsons und Dexter für mich verfügbar sind , weil sie Sonntag ausstrahlung haben.. und die liste müssten deine Serien mit abdecken

Montag :

The Simpsons
Dexter

Dienstags :

Prison Break(schau ich zwar nicht mehr ,aber ist wichtig)
K-Ville
Chuck
Heroes
Californication
How i met your mother
Weeds

Mittwoch :

Nip Tuck (staffel premiere diese Woche)
Bones
Reaper

Donnerstag :

Private practice
Life
Bionic Woman
Gossip Girl
SouthPark

Freitag :

Scrubs
Greys Anatomy
My Name is Earl
Supernatural
Smallville

Samstag :

Moonlight
Sg Atlantis
 
Oben