Hilfe, mein PC / Laptop / Mac hat Probleme - allgemeiner Hilfethread

Dr.Faustus

New Member
Guck auf der Seite des Herstellers, die haben meistens einen Verweis auf die Treiber. Dann nach Modell ect suchen, downloaden und installieren.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich möchte mir jetzt auch gerne mal eine größere Multimedia Bibiothek zulegen. Da meine Xbox One so viel mehr zu bieten hat als nur als Spieleplattform zu dienen. Jetzt habe ich gehört dass die Software Kodi jetzt auch im Xbox Store für lau runterzuladen ist. Die Tage wollte ich die App laden. Schöne Überraschung: "App zurzeit nicht verfügbar" :huh:
Bei einigen Foren habe ich erfahren dass MS die App vorerst wieder rausgenommen hat. Irgendwelche Bugs ausmerzen oder unzufrieden mit irgendwas keine Ahnung.
Jetzt bin ich ja ein ziemlich ungeduldiger Mensch wenn es um Technik Schnick Schnack geht. Ich will KODI JETZT! Und nicht erst in ein paar Wochen. Also hab ich mir das Programm am PC runtergeladen und die Datei auf einem USB Stick gepackt. Gehe mit dem Stick zur Xbox und denke mir, jetzt gehts los :smile: Aber nope, die Konsole kann die exe nicht öffnen :sad:
Was könnte ich denn da machen?
 

Beckham23

Well-Known Member
Hoffe, daß das Thema hier in diesem (Spiele)Forum ok ist...;-)

Seit kurzem bin ich von Win 7 auf 10 umgestiegen. Auf dem alten System im Firefox hatte ich immer eine App (ich glaube das war eine App) die beim Schreiben (bsw. in einem Forum) gleich die Rechtschreibung geprüft hat und Fehler gleich unterstrichen hat - so konnte man sehen, welches Wort falsch geschrieben war. Diese Funktion hätte ich nun gerne wieder, aber ich weiß nicht mehr, woher ich die App hatte, welche es war und wie ich diese in Firefox eingebunden hatte...;-(

Firefox bringt eine Rechtschreibprüfung mit (die ist auch aktiviert) allerdings zeigt die mir keine Fehler an - komisch.

Kann jemand helfen? Danke.

Becks
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich glaube wir haben auch einen extra BG-Thread, den finde ich aber natürlich nicht.

Meine ersten paar Touchclicks in dem BG-Forum, per Samsung Galaxy S7, klicken nicht auf das wo mein Finger ist. Hat zufällig noch jemand das Problem?
 
Oben