Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Fand den Hitman auch erst völlig Fehlbesetzt, aber ich habe so das Gefühl, dass der Hauptdarsteller noch was bringt als Agent 47.

Es liegt mir so im Magen :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
Na mal sehen. Aber etwas breiter hätte der Typ schon sein können. Im Spiel war der Hitman doch auch nicht so´n Hemd.

Der Darsteller sieht eher so aus als wäre er die ältere Version von dem Albino aus Powder. Genauso schwächlich wirkt der auf mich.
 

Brick

Der mit der Mütze
teaser und bilder soeben nochmal betrachtet .
was Olyphant angeht in die hard 4.0 hatter gezeigt das er durchaus ein bad ass motherf.... sein kann und finde es auch gut das die statur des "helden" nicht so wie im game ist denn je mehr muskeln um so unbeweglicher.

bin mitlerweile recht zuversichtlich was den streifen angeht.
 

Payton

Heckenschütze
Es ist nicht nur die Statur die nicht passt. Auch das Gesicht von Olyphant ist viel zu weich. Ich meine der Hitamn ist ein Killer ohne Gewissen. Aber gut ich werd' den Film schauen und dann meckern (wenns denn was zu meckern gibt).
 

Payton

Heckenschütze
Naja da mag was dran sein. Aber die physischer Erscheinung eines Charakters kann man nicht einfach durch Schauspielerei übertünchen. Wenn der Charakter im Original (hier halt das Spiel) ein sehr Muskulöser und kräftiger Typ mit einem kantigen, harten Gesicht ist dann kann ich in der Verfilmung nicht jemanden nehmen der schon auf den ersten Blick die physischen Attribute nicht vorweisen kann.

Sorry da kann der noch so gut spielen. Will Smith musste doch damals für die Rolle von Ali (mir fällt gerade nichts besseres ein :biggrin:) auch Muskeln draufpacken damit das ganze Realistischer und vor allem glaubwürdger rüber kommt. Wenns doch bloss um die Schauspielerei gehen würde hätten sie sich das ja klemmen können.
 

Payton

Heckenschütze
Yep so können wa auseinander gehen :wink: Schauspielern kann der auf jeden Fall.

Ich warte eindfach ab und mache dann meinen Mund auf wenn ich ihn gesehen hab.
 

Dwight

Charged and Cranked
Erinnert ihr euch noch an die Diskussionen über Daniel Craig als neuen Bond? - Im Nachhinein waren doch (fast) alle begeistert.

Ich sage.......abwarten. :wink:
 
Oben