Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

iRkRaNT

New Member
Original von Dwight McCarthy
Gefällt mir schon richtig gut und achtet mal auf den Fernseher :wink:

Clip

Erst einmal, ich habe fast einen Freudensprung gemacht als ich hörte "....hier ist Diana" YES!!!!! Jetzt, ist sowohl alles authentisch was sein soll :smile:

Zweitens, der Clip war Hammer gut gefilmt, auch Olyphant machte einen coolen eindruck.

Drittens, ach guck mal einer an was die Kids zocken :wink: Ist das Game den nicht überall ab 18? Naja, was solls.

Danke für den Link, hab deswegen ein sehr beites Grinsen auf dem Gesicht, wie würder der Amerikaner sagen: "Thanks man, you made my day" :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von iRkRaNT
Original von Dwight McCarthy
Gefällt mir schon richtig gut und achtet mal auf den Fernseher :wink:

Clip

Erst einmal, ich habe fast einen Freudensprung gemacht als ich hörte "....hier ist Diana" YES!!!!! Jetzt, ist sowohl alles authentisch was sein soll :smile:

Zweitens, der Clip war Hammer gut gefilmt, auch Olyphant machte einen coolen eindruck.

Drittens, ach guck mal einer an was die Kids zocken :wink: Ist das Game den nicht überall ab 18? Naja, was solls.

Danke für den Link, hab deswegen ein sehr beites Grinsen auf dem Gesicht, wie würder der Amerikaner sagen: "Thanks man, you made my day" :biggrin:

Kein Ding :wink:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
für den clip geb ich mal beide daumen nach oben :yeah:

freu mich schon voll auf den film aber das geilste is jawohl das die kinder in der wohnung in die er reinspringt "hitman: das spiel" spielen. :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
An alle Vorabzweifler:
ich habe es doch gesagt, der Film wird klasse und Olyphant macht einen guten Eindruck :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Original von Dwight McCarthy
... der Film wird klasse und Olyphant macht einen guten Eindruck :biggrin:

Beim Film gebe ich dir recht. Aber die Art und Weise wie Olyphant den Hitman spielt gefällt mir nicht. Viel zu viel Emotionen. Der Typ ist nicht kalt genug und labert zuviel.

Übrigens ist der erste Clip von der Action her total unlogisch. Ist mir jetzt erst aufgefallen. Wie kann ein Typ aus dem fenster springen und ohne Seil an den Füssen ein STockwerk tiefer wieder in das Haus "zurück fallen"?
Nee ich bleib dabei. Der Film ist gut umgesetzt und scheint eine gute Atmo zu haben. Aber der Hitman ist eine absolute Fehlbesetzung. :flop:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Payton
Original von Dwight McCarthy
... der Film wird klasse und Olyphant macht einen guten Eindruck :biggrin:

Beim Film gebe ich dir recht. Aber die Art und Weise wie Olyphant den Hitman spielt gefällt mir nicht. Viel zu viel Emotionen. Der Typ ist nicht kalt genug und labert zuviel.

Übrigens ist der erste Clip von der Action her total unlogisch. Ist mir jetzt erst aufgefallen. Wie kann ein Typ aus dem fenster springen und ohne Seil an den Füssen ein STockwerk tiefer wieder in das Haus "zurück fallen"?
Nee ich bleib dabei. Der Film ist gut umgesetzt und scheint eine gute Atmo zu haben. Aber der Hitman ist eine absolute Fehlbesetzung. :flop:

Sieh mal genau hin. Er nimmt sich ein Seil, was schon vorher am Balkon befestigt ist und schwingt sich in das untere Zimmer.
 

Payton

Heckenschütze
Ganz nett aber ich kann da keine krassen Szenen entdecken. Was daran R Rated sein soll ist mir ein Rätsel. :headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
weiss net mir gefiel der zusammenschnitt des Trailers nicht so gut...

Da fand ich den Teaser noch geiler damals...
Dazu war der Gore gehalt nun nicht wirklich überragend :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
Stimmt, in der Form hatten wir den noch nicht. Auchg dieser Clip ändert nichts an meinem sehr guten Eindruck von Olyphant als 47. Es wird Zeit, daß Hitman anläuft.

Konntest du etwa wieder nicht widerstehen? tztztz für mich bleibt der Clip tabu! :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Leute mal ne dumme frage
Keine lust nun die letzten 60 posts durchzugehen..

Was ist nun eigendlich mit der Kino Fassung..ist sie auf Pg13 geschnitten oder erhalten wir doch nun eine R-Rated Fassung + Unrated auf dvd ? :smile:

Zum Mtv Clip
Der Trailer vor dem Movie war c ool :smile: Ramones Mucke

Die Fahrstuhl Szene wo der Typ wo die Tür aufgeht und man die ganzen Spezialeinheiten Leichen sieht..
Gabs nicht im Teaser eine Szene oder ein promobild wo man sah das er mit seinen waffen nach unten in einem Fahrstuhl zielt..
Das wäre ja schonmal ein cut der unrated benötigt :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Scofield
Leute mal ne dumme frage
Keine lust nun die letzten 60 posts durchzugehen..

Was ist nun eigendlich mit der Kino Fassung..ist sie auf Pg13 geschnitten oder erhalten wir doch nun eine R-Rated Fassung + Unrated auf dvd ? :smile:

Der Film kommt in den USA in der R - Rated Fassung in die Kinos. In Deutschland wird es wahrscheinlich ähnlich ablaufen. Über eine Unrated Version ist noch nichts bekannt.

Original von Scofield
Zum Mtv Clip
Der Trailer vor dem Movie war c ool :smile: Ramones Mucke

Die Fahrstuhl Szene wo der Typ wo die Tür aufgeht und man die ganzen Spezialeinheiten Leichen sieht..
Gabs nicht im Teaser eine Szene oder ein promobild wo man sah das er mit seinen waffen nach unten in einem Fahrstuhl zielt..
Das wäre ja schonmal ein cut der unrated benötigt :smile:

Solche offiziellen Clips sind nie uncut zu bewundern. Das wirst du schon alles im Film sehen :wink:
 
Oben