Hogwarts: Legacy ~ Harry Potter Open World RPG

Presko

Don Quijote des Forums
Das wird vielleicht was, um es bei Besuchen mit Nichte und Neffe anzuspielen, sollten wir irgendwann endlich mal mit it takes two fertig werden :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das sieht einfach verdammt gut aus. Vielleicht sollte ich langsam überlegen, wo ich eine PS5 herbekomme.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich mache mir ja schon etwas Sorgen, dass das fertige Spiel ziemlich enttäuschen könnte. Der Hype ist so riesig, umso grösser das Potenzial für viel Enttäuschung. Vor allem hat es ja noch kaum jemand anspielen können, soweit ich das überblicke, was mir irgendwie komisch vorkommt, wo es ja schon kurz vor Release ist.
 

Envincar

der mecKercheF
Ich mache mir ja schon etwas Sorgen, dass das fertige Spiel ziemlich enttäuschen könnte. Der Hype ist so riesig, umso grösser das Potenzial für viel Enttäuschung. Vor allem hat es ja noch kaum jemand anspielen können, soweit ich das überblicke, was mir irgendwie komisch vorkommt, wo es ja schon kurz vor Release ist.
bin da bei dir. Ich traue neuen Spiele-Releases nicht. Mittlerweile wird viel zu viel unfertig released und Dinge angepriesen die plötzlich doch nicht vorkommen und was in Videos noch wie eine lebhafte Umgebung aussieht, ist plötzlich eine leblose Wüste. Werde erst ein paar vertrauenswürdigen Tests abwarten oder ein paar Eindrücke auf Twitch sammeln und dann zuschlagen. Interesse habe ich schon.
 

Envincar

der mecKercheF
hab mir mal die Gamestar Preview gegönnt....wieder mal eine Open World die auf den ersten Blick lebendig wirkt aber dann doch recht statisch. Auch die KI scheint wieder sehr beschränkt zu agieren. Grafik sieht dafür nett aus und die Kämpfe wirken durchaus spaßig.
 

Presko

Don Quijote des Forums
hab mir mal die Gamestar Preview gegönnt....wieder mal eine Open World die auf den ersten Blick lebendig wirkt aber dann doch recht statisch. Auch die KI scheint wieder sehr beschränkt zu agieren. Grafik sieht dafür nett aus und die Kämpfe wirken durchaus spaßig.
Habe ich was falsch in Erinnerung? War ihre Kritik nicht eher, dass sie sich die eigentliche Openworld im Spiel noch gar nicht haben ansehen dürfen und sie das misstrauisch macht?
 

Envincar

der mecKercheF
Habe ich was falsch in Erinnerung? War ihre Kritik nicht eher, dass sie sich die eigentliche Openworld im Spiel noch gar nicht haben ansehen dürfen und sie das misstrauisch macht?
Jup ist richtig habe ich falsch formuliert. Ich meinte mit Open World eher das Leben im Außenbereich der Schule wo die KI echt stumpf ist, KIs stumpf rumsitzen oder stehen und erst dann reagieren sobald man sich ihnen nähert...wie Roboter mit Annäherungsfunktion. Das sah für mich nicht wirklich lebendig aus was man bisher gesehen hat. Wenn der Rest der Open World genauso ist, wird das nichts für mich.

Generell traurig wie Spiele heutzutage technisch schlechter sind als Spiele von vor 10 Jahren. Kosten so niedrig wie möglich halten ist scheinbar die Devise bei dem Großteil der Firmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Es gab nun einige Leaks was die Spielzeit betrifft. *Mit Vorsicht zu genießen*

Haupt Geschichte : 35 Stunden
100% Hogwarts : 75 - 100 Stunden

Also 35 Stunden nur für die Main Story wäre schon echt Hart.
 
Oben