Horns ~ Aja, Radcliffe

Revolvermann

Active Member
Der Trailer hat relativ wenig Aussagekraft. Vom Look her ganz ok.
Ich weiß nichts über die Story und belasse es auch wohl dabei. Vielleicht gibts ja eine positive Überraschung.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Trailer ist in Ordnung und Radcliffes Post-Potter-Rollenauswahl hat was, habe jetzt allerdings eher Lust auf das Buch als auf den Film bekommen. :squint:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Meine Güte der Trailer ist gut. Das Ganze hat mich sofort mitgerissen! Der Film ist soeben auf meine Most Wanted List gelandet. Der Humor, der Horror und die Bilder passen hier einfach. Allerdings, war ich bei Filth auch so voller Vorfreude und habe dann doch etwas anderes bekommen, als das was ich erwartet hatte. Da hat der Trailer doch etwas anderes versprochen. Ich hoffe, das es hier anders sein wird.

Am besten hat mir die Szene mit den Reportern gefallen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fürchte auch, dass es an die Buchvorlage (wie schon bei Filth) nicht herankommen wird. Aber ein guter Film kann es trotzdem noch werden.
 

Der Pirat

Active Member
Der Schriftzug ist schick, passt aber leider nicht zu dem Rest des Posters.
Irgendwie wirken die so, als ob n Praktikant die in der Mittagspause zusammengeklöppelt hat...
 

Der Pirat

Active Member
Weiss nicht ob das Foto hier schon bekannt ist.
Kann auch leider grad keine andere Quelle raussuchen, die die Echtheit bestätigt.
Vorsicht könnte doch ein bisschen sehr spoilern, zumindest was Radcliffes Verwandlung angeht!
http://9gag.com/gag/areOKO6

Wenn jemand ne offizielle Quelle dazu hat, dann immer her damit. Habs grad nur so beim rumgucken entdeckt :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Ups. Film klingt eigentlich ganz interessant und ich würde ihn mir auch im Kino geben, allerdings sind die Kritiken eher mittelmäßig.
 

Schneebauer

Targaryen
Bei uns erst ab dem 16. Juli im Kino zu sehen.

Bin da etwas hin und her gerissen. Der Trailer ist halt nicht schlecht. Aber Radcliffe mit den Minihörnern hat schon echt was lächerliches. Ich werd da immer unfreiwillig an Spyro auf PSone erinnert. :biggrin: Aber es ist halt auch Alexandre Aja!!

Kritiken sind eher durchschnittlich bisher. Radcliffe wirds aber teils sehr gelobt.

Schwierig.
 
Oben