Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also mir ist es lieber, die Schauspielerinnen sind hässlich (was sie aber nicht sind, eher mittelmäßig würde ich sagen) aber talentiert, als wenn sie dort drei Sexbomben mitspielen lassen, die null Talent haben und von der schwachen Story ablenken sollen.
 

D Double M

New Member
Klar, vom Ding her hast du Recht. Aber ich finde, dass schon fürs Auge was dabei sein sollte. Und die Bilder oben sind echt mal Bull Shit.
 

LordKriss666

New Member
Die Heather ist ja wohl ein Witz!
Potthässlich!!! :jabba:

Aber da muss ich Tyler recht geben,
Qualität (in Sachen Schauspiel) hat vorrang vor Aussehen....

Bin mal gespannt :music:
 

observR

New Member
Original von Tyler Durden
Also mir ist es lieber, die Schauspielerinnen sind hässlich (was sie aber nicht sind, eher mittelmäßig würde ich sagen) aber talentiert, als wenn sie dort drei Sexbomben mitspielen lassen, die null Talent haben und von der schwachen Story ablenken sollen.

Touché. Für mich macht es ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, ob jetzt talentierte und eher mäßig anzuschauende oder untalentierte und bildhübsche Mädels versuchen, den traurigen Rest des Versuchs eines Drehbuchs umzusetzen ... ist bei dem Streifen und einhergehender Authenzität wahrscheinlich eh vollkommen egal.
Hauptsache, sie schreien laut.

:biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sind wir schon soweit, dass wir die Qualität eines Films an der Optik der Schauspieler fest machen? :wink: Mir ist es doch grundsätzlich egal wie gut oder schlecht die aussehen, solange ich keine Nacktszenen über mich ergehen lassen muss.

Der Film reizt mich so oder so nicht, da würde auch eine attraktivere Riege nichts dran ändern können.
 

ironheiner

Well-Known Member
Bin jetzt erstmal gespannt ob Teil 1 ungeschnitten auf deutsch rauskommt, hab ihn bis jetzt nur Regionalcode 1 gesehen! Die Mädels sehen wirklich nicht so dolle aus - aber hauptsache es gibt eine halbwegs originelle Story und krasse Effekte :finster: Da stehe ich total drauf :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von cleaner
ne aber das sie teenager speilen finde ich schon nen bisschen "unpassend" :wink:

Daran habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt muss ich sagen, ist ja absolut normal geworden. Ich meine, guck dir mal Dawson´s Creek und bei etlichen anderen Filmen ist es ja auch nicht anders. Aber schon ein wenig irritierend, dass stimmt schon.
 

Joel.Barish

dank AF
Na das nenne ich mal eine komische Diskussion. 1. Sind die Bilder eher unpassen und 2. sehen die in Wahrheit gar nicht schlecht aus, dennoch gibt es 3. einige hübschere Kandidatinnen. Bin da eher von Eli Roth überrascht, dem ich eine größere Oberflächlichkeit unterstellt hätte.

Aber an Herrn Janno:
Also so eine Aussage, mein lieber Scholli, davon muss ich mich erstmal erholen. 50% deiner Aussage sind für mich einfach unbegreiflich. Welche Frauen findest du denn schön, oder gutaussehend? Denn wenn Jemand meine Lieblingsschauspielerin und eine der - meiner Meinung nach - schönsten Frauen der Welt als hässlich bezeichnet, dann bin ich schon neugierig, was dieser Jemand dann als schön empfindet.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Stimmt schon, Schönheit liegt sicherlich im Auge des Betrachters, empfinde Scarlett auch nicht als sonderlich attraktiv (sorry, Joel.Barish :wink:), aber von hässlich ist sie noch meilenweit entfernt. Die Dame trifft halt überhaupt nicht meinen Geschmacksnerv, aber deshalb würde ich sie trotzdem nicht als hässlich abstempeln.

Aber wie gesagt, mir ist es letzendlich egal wer in dem Sequel mitspielt. Der erste Teil war schon nicht so der Brüller und auch die dort agierenden Schauspieler hab ich überhaupt nicht mehr im Kopf. Die sind doch eh nur Kanonenfutter für möglichst brutale Morde, davon brauche ich keinen Nachfolger.
 

Maeth

New Member
Manche Kommentare hier (à la "Hackfressen" "*kotz*") finde ich ja ziemlich bescheuert ... :rolleyes:

Ansonsten ist's mir ziemlich egal, wer da mitspielt, gucke mir den eh nicht an. Aber ich denke auch nicht, dass man immer irgendwelche "Superschönheiten" mit Riesenbrüsten und blubbs und bla in 'nem Film haben muss, besonders wenn sie nicht mal schauspielern können. Die Welt ist schon oberflächlich genug.
 

.adversus

Well-Known Member
:rofl: Ach ne, da haben se sich aber was ausgefallenes ausgedacht.
Find ich gut. Lol. Vllt wird er ja besser als der erste Teil. Was ich mal stark hoffe..
 

Mr. Splatter

New Member
hm, fand denb ersten schon nciht soooo prickelnd, ma sehn wie der zweite wird, aber schön dass sie sich zeit lassen, hört sich nciht so nach kommerzieller Fortsetzung an...der Titel ist doof...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/hostels.jpg

Regisseur Eli Roth hat jetzt die offizielle Story zum zweiten Teil von Hostel rausgegeben: demnach geht es um drei Kunst-Studentinnen namens Whitney, Lorna und Beth, die in Rom auf eine alte Studienkollegin treffen. Die hübsche Frau lädt sie spontan zu einem Wellnesskurzurlaub ein, der sie (natürlich) bald in eine der grausamen Foltervereine führt.

Gespielt werden die drei von Heather Matarazzo, Bijou Phillips und Lauren German; aus dem ersten Teil wieder dabei ist Jay Hernandez, der als einziger den ersten Film überlebte. Quentin Tarantino ist auch hier wieder als Produzent an Bord.

Hostel 2 startet im nächsten Jahr. (Dank an Denyo)
Die drei Studentinnen:

http://img143.imageshack.us/img143/5312/154748944ez8.jpg
 

ShiZzu

Goldjunge
Im Kino werde ich mir den Film sicherlich nicht anschauen... Teil 1 war schon Geldverschwendung.... Mal ausleihen, anschauen, bisschen ekeln und zurück damit..

Mal schaun wie der Teaser/Trailer wird
 
Oben