Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis - Cornetto 2 [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Im Kino kam der Titel irgendwie geil :ugly:

Naja ich denke es wird der Shaun of the Dead Briten Humor sein: Die einen werden ihn zum schießen finden, andere finden sowas nicht so lustig.

So kams auf jeden Fall im Trailer rüber.
 
V

vlad

Guest
also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
Finde Simon Pegg einfach genial.
Wann kommt der bei uns in die Kinos?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab den Trailer gestern im Kino gesehen und er hat mir jetzt nicht unbedingt so sehr gefallen, dass ich den Film im Kino schauen muss.
 

Wilhelm Scream

New Member
HAHAHA... Ich glaubs nicht der hat ernsthaft diesen Untertitel !?! Da gehen doch bestimmt irgendwelche Sittenwächter auf die Barrikaden, wenn die Promotion anstartet. Ist doch viel zu "anrüchig" dieser Untertitel. :uglygaga:
 

.adversus

Well-Known Member
Oh ich freu mich so auf den Film :smile: Ganz ganz doll. Ich liebe diesen britischen Humor einfach. Und Simon Pegg ist toll.
 

Trooper56

New Member
Für nen Actionfilm braucht der ganz schön lange, bis er in die Gänge kommt.
Die erste Stunde ist mehr Krimi, als Action angesagt. Aber dann ist die Action en masse da.
Der englische Humor trifft, die Story ist überraschend, der Showdown ist spektakulär und kameratechnisch überzeugt der Film auch.

Ich hätte ihm mehr, als 7,5 gegeben.
 

Jokerface

New Member
Nette Actionkomödie, die wirklich etwas lange braucht bis der Action kommt. Trotzdem ist der Film nicht langweilig, sondern wirklich lustig und man bekommt wirklich zwischendurch ein paar übertriebene Todesszenen geboten.

Am Schluß wartet der Film mit einer netten Massenschießerei auf, die wirklich recht gut unterhält. Außerdem sind die Schauspieler, insbesondere Simon Pegg, sehr sympathisch und machen ihre Sache echt gut.

Hot Fuzz ist jetzt nichts besonderes, hebt sich aber trotzdem von dem Einheitsbrei ab und kann sichtlich gut unterhalten.

8/10 Schrotflinten
 
Oben