Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub ~ Sony Animation

B

Bader

Guest
Sehr gut. War nach dem Ende von Teil 2 auch zu erwarten. Dennis müsste dann da im Jugendalter sein und sehr viel Chaos anrichten.
Ich mag die Reihe sehr und habe beide Teile genossen. Von daher freue ich mich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Im September 2018 geht es zum dritten Besuch ins Hotel Transsilvanien. Regisseur Genndy Tartakovsky wird trotz früherer Aussagen wieder realisieren. Adam Sandler, Selena Gomez und Andy Samberg sprechen wieder.
http://www.slashfilm.com/hotel-transylvania-3/

Info: Wer nicht genug davon bekommen kann, für den soll es in 2017 noch eine TV-Serie auf dem Disney Channel über die Teenager-Jahre von Draculas Tochter Mavis geben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der ist jetzt angelaufen.

Ich bin da bei brawl, ich fand die ersten beiden bemerkenswert gelungen. Sony Animation hat ja die Jahre davor doch eher daneben gegriffen.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hab den vergangenen Montag gesehen und hab mich sehr gut amüsiert.
Nichte war mit im Kino, die hat noch mehr gelacht :biggrin:

Ich fand den von der Geschichte her auch ansprechender als den zweiten Teil, der im Vergleich eher dahin dümpelte.
Jedenfalls freu ich mich auf die Heimkino Scheibe :3
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Jo,das auf jeden Fall.
HT3 zieht direkt an und hat dabei eine knackige Story zu bieten. Die ist kindgerecht, bietet aber super Lacher und herrlichen Klamauk den man sich durchaus geben kann :biggrin:

Und wieder was, was ich auch beim zweiten Teil mochte: Es ging primär um Dracula. Der Typ ist einfach der Knüller :ugly:


Ich denke, wenn der Heimkino Start erfolgt, kann ich den auf 4K HDR schauen und daaaa freue ich mich drauf :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ach ja, den soliden Teil 3 hab ich ja auch gesehen. Die Kinder im Saal hatten offenbar viel Spaß, ich zumindest ok. Netter tut keinem weh Animationsfilm für den Sommer und definitiv besser als 2.
5/10
 

Presko

Well-Known Member
Habe den mit meinem 6 jährigen Neffen gesehen und nicht mal mein Neffe war begeistert. Seelenlose Slapstickrevue mit ein paar Lachern.
 
Oben