Hounddog ~ Dakota Fanning (drama)

skyjaker

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Entwarnung

Die Macher des Films haben sich zum Thema geäußert und erklärt, dass die Gerüchte viel zu übertrieben gewesen seien. Ja, es gibt die Vergewaltigungsszene, aber sie wird nur angedeutet und Dakota ist nicht nackt zu sehen.
Das war doch absolut klar.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Der Film ist eigentlich schon lange fertig und wurde wohl auch schon auf ein paar Festivals gezeigt, aber eine richtige Kinoauswertung fehlt noch und wird es hierzulande scheinbar auch nicht so ohne Weiteres geben.

Beispielsweise auf dem anerkannten Sundance Festival gab es überwiegend negative Kritiken und Reaktionen, scheinbar nicht unbedingt nur wegen der gewagten Szenen. Dakota Fanning hat dazu ein paar Worte zu sagen und tut das hier (click).

Dabei gibt es auch einen Trailer in YT-Qualität. In etwas besserer Quali und ohne Text drumherum gibt's den bei movietrailers.org

Und ich muss sagen, dass das ein merkwürdiger Trailer ist. Viel zu lang, zu viele Infos, schlecht geschnitten, merkwürdige Musikwechsel und irgendwie keineswegs Interesse weckend. Aber es ist ein Trailer. Von daher...
 

Tjumutsch

New Member
Sagt mal irre ich mich? Dachte Dakota sei "bereits" 14 Jahre alt. Oder kann ich nicht rechnen...

siehe IMDB

Mal abgesehen davon. Is doch logisch das so eine Szene niemals gezeigt würde. Damit würde man sich sein eigenes Grab schaufeln. Also nicht immer alles glauben was so erzählt wird :wink:
 
Oben