Wir haben gestern endlich mal Season 2 nachgeholt und wow das war echt anstrengend.
8 Folgen ist zwar relativ kurz , aber es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an.
Die Staffel ist wirklich schrecklich
Mit dem Season 1 Finale wurden sehr gute Weichen gestellt , die in Season 2 alle nicht sinnvoll weitergeführt wurden.
8 Folgen pure Langeweile , keine guten Dialoge , keine nennenswerten Szenen. Einfach alles was GOT und Season 1 so gut gemacht hat , wurde in Season 2 vergessen.
Ja ich habe auch gehört dass Season 2 nur eine Filler Staffel für die 3 Staffel ist , aber man sollte nicht unbedingt den Großteil seiner Zuschauer dazu bringen das Interesse an der Geschichte zu verlieren. Meine Frau will gar nicht mehr weiterschauen und mein Hype um die Serie ist auch komplett verloren gegangen.
Ich erwarte und will nicht mal große Schlachten sehen , sondern einfach wieder gute Dialoge und Charaktere die perfekt in dieser Welt funktionieren.
Season 2 dagegen hat nur zwei Sachen gebracht : Jammerei und wiederholende Gespräche. Als hätten die Schreiber vergessen dass Sie das selbe Gespräch schon 3 mal in den letzten 2 Folgen geführt haben.