House of the Dragon ~ Game of Thrones-Prequel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Serie ist immer noch sehr gut.
Aber ich gucke ja gerade auch GoT.....es fühlt sich bei HotD so an, als würde es in Berlin und Hannover spielen während GoT darüber hinaus in Hamurg, in Schleswig Holstein, in München, in Köln und im Mittelmeerraum spielen. HotD wirkt einfach verdammt klein mit wenig Handlungssträngen im Vergleich.
 

Envincar

der mecKercheF
Mhhh in der letzten Folge gabs dann auch mal bisschen Action ... war auch okay und hatteseine Momente aber dann doch nicht so stark wie erwartet. Die Vorkommnisse hatten keinen impact wie bei GoT die ersten Staffeln sondern eher GoT der letzten Staffeln.
 

Envincar

der mecKercheF
Folge 5 ist wieder ziemlich vor sich her gestolpert. Die Serie nimmt einfach nicht richtig Fahrt auf und bleibt hängen. Zu wenig Entwicklung zu wenig Spannung. Ist bisschen mehr House of Cards ohne Spacey als House of the Dragon. Klar es soll auch nicht gehetzt werden wie zuletzt in GoT aber ein bisschen flotter könnte die Serie schon unterwegs sein. Folge 5 wirkte daher echt wie eine Filler-Folge für mich.
 

Envincar

der mecKercheF
Folge 6 erneut eine ziemliche Leerlauf-Folge. Sind mittlerweile einfach zu viele Folgen in denen nichts passiert. Die gab es in GoT sicher auch aber da hatte man häufig noch richtig gute Dialoge. Die sind hier mitnichten schlecht aber doch nicht auf dem Niveau was GoT zeitweise geliefert hat.

Damon T. hängt einfach seit 3 Folgen nur an einem Ort rum und hat weirde Träume. Unfassbar wie der Charakter gerade an der Leine gehalten und förmlich verschenkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Was ein Müll Finale und damit eine waschechte Überbrückungsstaffel für S3. Also wirklich das war einfach überhaupt nichts.
 
Oben