Woodstock
Verified Twitter Account ☑️
Mich nicht.Wenn es dich glücklich macht….

Mich nicht.Wenn es dich glücklich macht….
Nein, so ist es nicht. Ich war nur irritiert, da es ja durch GoT bereits anders eingeführt wurde. Vielleicht habe ich auch nur irgendwas nicht mitbekommen.Ich will Mal eine bewusst provokante Frage in den Ring werfen:
Wäre es für jedermann OK, wenn die Targaryens dunkles Haar hätten?
Und nein. Ich komme mit den meisten Änderungen in anderen Serien klar. Ob jetzt ein ursprünglich weißer Char nun schwarz ist oder chinesisch oder whatever. Ich mecker manchmal auch aber nicht wegen den Schauspielern.
Ich bin generell wohl ein Fan von Materialtreue und trotzdem habe ich kein Problem mit den Witcher Hexen zb. Also bitte nicht steinigen![]()
Wow, das ist ja wirklich lame.Ich habe die zweite Episode noch nicht gesehen, aber habe mir soeben das Intro auf YT angesehen und war mir sicher, ich habe einen Fan Edit erwischt, wo die alte Titelmusik über das neue Intro gelegt wurde. Was war ich doch überrascht und enttäuscht, dass es tatsächlich offiziell ist. Sie benutzen den GOT-Theme für das Intro. Wo gab es sowas bisher schon mal, dass ein Sequel oder Prequel exakt die gleiche Titelmelodie hatte? Ich glaube das gab es noch nie. Man hätte es ja wenigstens überarbeiten und variieren können.