House of Wax (Remake) ~ der mit Paris Hilton [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kann da @Jigsaw nur zustimmen, im Trailer wurde zuviel Verraten! Ich bin trotzdem gespannt wie der Film jetzt endgültig rüber kommt ...
 

Etom

Member
naja.. im trailer wird doch auch behauptet, dass sich die stadt auf keinem plan befindet.. und amerika ist groß, da wird es schwer die stadt zu finden und sollte man es doch, dann sieht man ja was dann passiert..

aber logisch ist es nicht, da hast du recht.. aber es ist doch auch "nur" ein horrorfilm..
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Jetzt klärt mich doch mal bitte auf!!! Wo wird da der Schluss veraten? Meint ihr das abbrennen des Hauses?
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Das erste, was mir in dem Trailer aufgefallen ist, ist Paris Hiltons roter BH :uglygaga: Naja klar redet jeder über sie, das ist vielleicht auch das was die Filmemacher wohl beabsichtigen, allerdings (nach dem Trailer zu urteilen) bräuchte der Film die Paris nicht. Vielleicht kann ich mal über meinen Schatten springen und schau mir das mal an.

Original von Skulllord:
Ich glaub sie hat dabei an mich gedacht!


Bitte zu diesem Zeitpunkt hab ich dich noch nich mal gekannt ... :biggrin:
 

aCiD

Member
Fakt ist das der Film ein R-Rating erhalten hat. Ich hoffe er ist zumindest blutig, .... off Paris Hilton!!! Mir sind Schauspieler Schnuppe... Die Zensur in diesen Board allerdings nicht:squint: (siehe "....off"). Warum tut ihr dies bloß??? :uglygaga: Jedes pseudo Klugei wie ich kann den ...... umgehen...

Naja... Nix gegen meine besten Partner! :biggrin:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Was habt ihr denn für ein Problem mit der Zensur? :uglygaga:

Wir wollen hier einfach nen vernünftigen Umgangston im Forum haben, das ist alles. Man ist auch nicht besonders clever oder rebellisch, wenn man das übergeht. Auf der Liste der gebannten Wörter stehen nur 9 Wörter, und man sollte es wohl schaffen, sich ohne die zu unterhalten.

Gibt andere Sachen, über die man sich aufregen kann.

Aja, und ohne jetzt jemanden ansprechen zu wollen - manchmal zensieren oder löschen wir halt Beiträge, wenn wir sehen das die unnötig provozieren - und solche Streitereien brauchen wir im Board nicht, das kann man privat über PN, Chat, Messenger oder ICQ klären.

In viel zu vielen Foren artet das immer aus, und auf den Scheiss hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Schon oft genug miterlebt.
 

alone

Der Doktor
jupp das habe ich eben auch gelesen. freue mich das es früher ist... dann kann ich doch noch hoffen das es im kino nicht zu warm wird.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Bin mal gespannt, wie gut (=schlecht?) Paris Hilton in dem Film werden wird. Irgendwie stört es ja schon, das sie von allen möglichen Darstellerinnen ausgerechnet sie nehmen mussten.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Die Tracklist des Soundtracks ist raus :

01. The Prodigy - "Spitfire"
02. My Chemical Romance - "I Never Told You What I Do For A Living"
03. Deftones - "Minerva"
04. Stutterfly - "Gun In Hand"
05. Disturbed - "Prayer"
06. bloodsimple. - "Path To Prevail"
07. Marilyn Manson - "Dried Up Tied And Dead To The World"
08. The Stooges - "Dirt"
09. The Von Bondies - "Not That Social"
10. Har Mar Superstar - "Cut Me Up"
11. Joy Division - "New Dawn Fades"
12. Dark New Day - "Taking Me Alive"

Track 7 gefällt mir besonders, auch wenns schon fast 10 Jahre alt ist
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, da bin ich echt mal gespannt, gehe nun mit einer großen erwartung an dem Film ran, die Trailer und die Kritik sprechen ja für sich! Bin echt mal gespannt ...
 

Akuma

Kein Titel
Gute Kritik. Bin auch schon heiß auf den Film.. naja, eher auf Elisha aber egal :uglylol: Hätte nicht so eine hohe Wertung erwartet.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ich auch nicht... also die FSK Wertung ist noch Platzhalter, aber weil es in der Kritik halt heißt das er doch recht blutig sei, hab ich erstmal 18 hingeschrieben. Wenn er ab 16 ist, werd ichs nochmal ändern.
 

Jörch

Member
Naja, bei der Besetzung und allem, was ich bisher gesehen habe, erwarte ich nur einen äußerst durchschnittlichen Streifen....

Zumal bei der Premiere in LA, als die gute Paris dabei war, alle bei der Szene wo es Ihrem Charakter an den Kragen geht und man sich eigentlich fürchten sollte, gelacht haben.... Mrs. Hilton soll mies spielen ...
 
Oben