House of Wax (Remake) ~ der mit Paris Hilton [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jörch
Mrs. Hilton soll mies spielen ...
Das war mir schon klar, dass Mrs. Hilton nicht perfekt ihre Rolle spielt. Die ist ja auch nicht für ne Filmrolle zugebrauchen. Trotzdem bin ich da echt mal gespannt wie der Film so wird. Halt allgemein ...
 

Jörch

New Member
B-Film halt....

Ich werd den auf DVD anschauen und gut...

Paris hat aber in Ihrem Hardcorefilmchen wohl alles gegeben :rofl: Also ist sie nur im falschen Genre :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mädels, 4 Tage noch bis zum Start - wer von euch schaut sich den an?

Ich werd es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen, den noch Donnerstag zu sehen - aber Montag dann bestimmt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich werd den Film leider niemals sehen. Wie schon mehrmals erwähnt kann ich diese in sich selbst verliebte dumme Ziege mit ihrem, wie sie denkt, SCHLAFZIMMERBLICK(eigentlich fordert einen der Blick nur zum reintreten auf) einfach nicht sehen. Da krieg ich Pickel, krätze und ekel! Diese Hirn- und Talentfreie Zone brauch ich nicht. Wer ist bloss so blöd im hirn und besetzt die für filme? Du muss die doch text auswendig können und den muss sie ja erst mal lesen... oder ob sie nen vorleser hat?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stimmt. Kohle um sich in so nen Film einzukaufen hat Mrs. "Ich muss unbedingt immer im Mittelpunkt stehen und laufe jedem Paparazzo hinterher bis er mich endlich filmt"-Hilton ja nun wirklich genug von Daddy geerbt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Ich werd den Film leider niemals sehen. Wie schon mehrmals erwähnt kann ich diese in sich selbst verliebte dumme Ziege mit ihrem, wie sie denkt, SCHLAFZIMMERBLICK(eigentlich fordert einen der Blick nur zum reintreten auf) einfach nicht sehen. Da krieg ich Pickel, krätze und ekel! Diese Hirn- und Talentfreie Zone brauch ich nicht. Wer ist bloss so blöd im hirn und besetzt die für filme? Du muss die doch text auswendig können und den muss sie ja erst mal lesen... oder ob sie nen vorleser hat?

Vergiss net, das die im ganzen Film bestimmt nur ~ 20 min zu sehen ist. Hauptrolle hat Elisha Cuthbert, auch wenn die deutsche Tv Werbung Paris Hilton als Hauptstar ausruft :uglygaga:

Hab Karten für 17-30 und erzähl dir später mal, wie "schlimm" Paris nun wirklich ist :pop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von cleaner
ich werde mir den heute auch anschauen, allerdings nicht zur kinder-zeit (nicht böse gemeint) :jabba:

:argh: KINDER-ZEIT?

:biggrin: Ich schau den nur so früh, weil ich heut um halb 9 noch nen Termin hab und ich den Film heute und nicht morgen sehen will.

Ausserdem... muss ich als Head von BEREITSGESEHEN den Film so früh wie möglich gesehen haben, und das ist nunmal die 17-30 Vorstellung :jabba:

ps. ok das wir schon eine Kritik zum Film haben, vergess ich an dieser Stelle mal :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, gerade wieder nach Haus gekommen und ich kann sagen - House of Wax ist richtig klasse. Ziemlich spannend, nimmt sich durchweg ernst, tolle Sets, gute Schocks, sehr sehr gute Figuren, Paris ist wirklich gut und eben nicht peinlich, was ja viele befürchtet hatten - und der Film hat ein klasse Ende; ich bin begeistert.

9.1 von 10 Wachsfiguren vergebe ich an House of Wax, der verdammt unterhaltsam ist.

ps.. der Film ist zurecht ab 18 angesiedelt und hat einige echt blutige Szenen, Gorehounds werden sich freuen :wink:

Ich schreibe aber auch noch eine Kritik, da geh ich näher auf Paris' ein.
 

punti76

Well-Known Member
Also ich schau ihn mir heute abend an- und ich kanns kaum mehr erwarten! :finster:

:jumping:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab "House of Wax" gestern mit ein paar Kollegen gesehen und wurde doch sehr Positiv überrascht.

Ich bin mit keiner großen Erwartung an dem Film ran gegangen! Ganz im Gegenteil, ich spielte mit den Gedanke mir den Film mal aus der Videothek auszuleihen und mir das erstmal zu erspare den Film im Kino zu sehen.

Die Story war sehr tiefsinnig und sehr Spannend gehalten. Man wusste nicht sofort wer der Killer war und was in der Stadt eigentlich los war. Der Film zog sich leider an ein paar stellen ein bisschen in der Länge, da zwischen durch nichts passierte! Aber wenn man gehofft hat das gleich irgendwas passiert, passierte auch was was man leider schon vorher wusste, da die Handlungen der Teenager aus anderen Teenager-Horror-Filme bekannt waren.

Dennoch wurde man durch den hohen Gore Faktor in einer guten Stimmung gebracht, wo man auch gewisse Szenen nicht unbedingt sehen musste. Es ging teilweise wirklich unter der Gürtel Linie.
Deshalb war ein FSK 18 Freigabe für dem Film gerechtfertigt.

Ich wollte auch noch mal was zu den Effekten sagen, die wirklich sehr gut gemacht worden sind, es war bestimmt nicht leicht manche Szene so zu realisieren, dass man den unterschied zwischen Kunst und Real gar nicht war nimmt.

Auch Positiv war das Final gegen Ende des Films, wo noch mal der Spannungsbogen nur so nach oben schoss.

Auch erwähnenswert war die Aufklärung, die nach und nach im Film eingebaut wurde. So wusste man erst gegen Ende warum, weshalb und wieso bzw. wie das alles so zustande kam.

Ich war wirklich sehr überrascht über "House of Wax" und kann den Film nur jeden ans Herz legen. Er ist wirklich sehenswert und ich werde mir den Film auf jedem fall auf DVD besorgen! Ich hoffe auf einer Directors Cut Fassung mit 2DVDs und ein Haufen Extras so wie eine längere und brutalere Fassung :biggrin:

9,5 von 10 Wax Figuren
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch brutaler ? :wink:

Ja, die Effekte haben mir auch sehr gefallen, besonders das schmelzende Wachshaus später - das zu realisieren war bestimmt alles andere als leicht.
 

Smith

Der Re-Animator
Vielleicht sollte ich mir den auch anschauen gehen weil erwartungen an den Film hab ich auch nicht und wenn man dann ja positiv überrascht wird......
Es sterben ja schonmal genug was ein dickes plus für den film ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Seltsam das der Film in vielen Medien(Radio, TV, Tageszeitung) verrissen wird, wobei mir immer wieder auffällt, das sich die Kritiker ziemlich an (ZITAT: Die Frau mit der Erotischen Ausstrahlung eines Laternenpfahls) Paris Hilton verbeissen. Ich kanns verstehen! :biggrin: Ob die Kritik dann aber noch dem Film gerecht wird, ist ne andere sache...
 

skinner

New Member
paris hilton - das ist ja dann schon der zweite film mit ihr :biggrin: aber hier spielt sie glaub ich nich die hauptrolle

also in dem ersten hat sie mir gut gefallen :yeah: :omg:


sehr erfrischend das ganze
 
Oben